Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Conan Cover
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


Gesendet: 21:34 - 28.08.2008

Da es ja schon Treads gibt in denen über die Inhalte der Mangas gesprochen wird würde mich mal interessieren welches Conan Manga euch am besten gefällt.
Ob deutsch oder japanisch ist egal aber wenns japanisch ist dann wäre es hilfreich wenn ihr ein Bild dazu posten könntet^^

Also mir gefallen am Besten Band 1, 8 16 und 17

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 11:41 - 03.09.2008
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 12:16 - 03.09.2008

@ DConan: Interessant zu sehen, wie User immer wieder auf die gleichen Ideen für Thread-topics kommen. ^^ Einen Thread für selbstgemachte Conan-Cover gibt es bereits. Ich bin jetzt aber zu faul den rauszusuchen.^^° Wäre schön, wenn du den alten Thread nochmal raussuchst und deine selbstgemachten Cover dort postest. Danke!!
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 12:26 - 03.09.2008

Der Thread ist hier:

Klick

Bitte schließen
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:11 - 03.09.2008

@ Dark: Danke!

Das war dann auch das Wort zum Mittwoch für diesen Thread.


~out of service ~

Seiten mit Postings: 1

- Conan Cover -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Conan Cover
 



Version 3.1 | Load: 0.001528 | S: 1_4