Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Band 30- wer ist wer??
 


Autor Mitteilung
Ran_Love
Anfänger

Beiträge: 9


Gesendet: 18:35 - 24.08.2008

Hallo liebe Conan Fans!!!!
Nun hab ich´s auch endlich mal geschafft, mich hier zu registrieren!!! Ich find DC einfach nur superklasse!!!!!!!! Freu mcih, jetzt bei euch Mitglied zu sein!

Und nun auch gleich meine erste Frage: Im Band 30 verrät Gosho Aoyama ja, das er im Fall "Die Zusammenkunft" berühmte Vorbilder für die Detektive hat. Harumfi Mogi stellt Phillip Marlowe dar, das wird ja am Anfang verraten. Frage: Welche Vorbilder gibts für die restlichen???

Fr. Senma erinnert mich stark an Miss. Marple, Mogi wissen wir schon und Hr. Ogami halte ich für Nero Wolf. Aber wer ist der Typ mit dem Falken und die Lady mit dem Luminol-Fimmel? Haltet mich ruhig für blöd, aber ich komm nicht drauf....

LG
Tami
Ray^^
Schülerdetektiv

Beiträge: 90


 

Gesendet: 07:23 - 25.08.2008

Also " Der typ mit dem Falken" Is Hakuba, der taucht schon im zweiten Band von Magic Kaito auf, von daher glaub ich irgendwie nicht das er auch dazu gehört Wobei Band 30 die eizige Folge is wo er diesen Falken dabei hat, das könnte ja ein Hinweis sein...!
Aber die mit dem Luminol Fimmel kenn ich auch nich, is die einzige zu der mir nichts einfällt!
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 11:12 - 25.08.2008

Wurde schon mal darüber diskutiert...

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=278493&userid=11986&forumid=65062&page=20

Ich denke eher das Ogami Hercule Poirot darstellen soll...Und Hakuba,naja in den Kaito-KID Bänden läuft er am Anfang immer in Sherlock Holmes Sachen rum,vielleicht auch darauf eine Anspielung,aber der ist eigentlich eine Nummer für sich xD
Ran_Love
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 19:53 - 25.08.2008

Hallo ihr!
Hab bei Hakuba auch schon an Holmes gedacht, weil der falke ja Watson heißt und er anscheinend wichtiger ist als die anderen ( er etlarvt mit Conan auch Kaito Kid, der sich ja als Mori verkleidet hat).

bei der Frau steh ich aber echt auf der leitung....

Seiten mit Postings: 1

- Band 30- wer ist wer?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Band 30- wer ist wer??
 



Version 3.1 | Load: 0.005101 | S: 1_4