Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Ger sub folgen ?!
 


Autor Mitteilung
Kaytwice
Anfänger

Beiträge: 16


Gesendet: 22:25 - 22.08.2008

nabend zusammen hab da mal ne frage,
und zwar weiß einer ob man die folgen ab 333 ger sub gucken kann?
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 22:34 - 22.08.2008

Abgesehen davon das man die Folgen sicher auf youtube, myvideo oder veoh gucken kann solltest du deine Fragen im Fragen thread stellen. Es gibt dafür einen eigenen thread damit nicht solche Themen für eine Antwort aufgemacht werden müssen...
Kaytwice
Anfänger

Beiträge: 16


 

Gesendet: 22:35 - 22.08.2008

auf die idee kam ich auch schon.. hab bei myvideo nur folge 334,335,336 ger sub gefunden (vermute weil es da um gin und vodka ging). Danach hab ich nichts mehr gefunden, genauso wie bei youtube
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:38 - 22.08.2008

Forenregeln beachten!!! Nach Folgen zu fragen ist untersagt!!


~ out of service ~

Seiten mit Postings: 1

- Ger sub folgen ?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Ger sub folgen ?!
 



Version 3.1 | Load: 0.001993 | S: 1_4