Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Woher weiß Kaitō Kid von Conans wirklicher Identität?
 


Autor Mitteilung
Marth
Anfänger

Beiträge: 6


Gesendet: 20:08 - 18.08.2008

Hallo zusammen!

Ich habe mir letztens noch einmal eine ganze Reihe der älteren Folgen angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass Kaitō Kid Conan ja ab Folge 144 (Tödlicher Zauber 3) als Shinichi anspricht.
Wenn ich nichts verpasst habe, trat Kid vorher nur in Folge 78 und 79 (Meisterdieb 1412 1 und 2) auf.
Dort nannte er ihn aber noch Conan und dieser hat ihm auch nichts von seiner Geheim Identiät gesagt.
Ich vermute also das ich was verpasst habe, stimmts?

Könntet ihr mir bitte die Folge sagen wo Kid Conans Geheimnis entdeckt?
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:13 - 18.08.2008

Also wenn ich ehrlich bin ich habe mich auch darüber gewundert und nein da gibts keine folge dazwischen aber ich glaube das kid 1 und 1 zusammen zählen kann und conan verhaltet sich kid gegenüber ja auch nciht wie ein grundschüler. Ich glaube das hat kids interesse erweckt. und somit fand er die wahre identität von conan heraus. und ich glaube auch das kid über die existens der schwarzen organisation bescheid weis. Ich meine er ist ein Meisterdieb da kommt er nun mal nciht drum rum der schwarze organisation zu begegnen. dazu gehöhren tut er fix nit. aber er weis von der existens...
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 20:15 - 18.08.2008

Soweitich weiß gibt es keinederartige Folge... vielleicht gibt es ein OVA o.ä. oder man kann das ganze im nächsten Kaito Kid Band nachlesen aber bei den regulären Detektiv Conan Bänden ist es tatsächlich so dasKaito Kid Conans Geheimnis von einem zum anderen Tag kennt.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:17 - 18.08.2008

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Frage wurde schoneimal gestellt:

[urlhttp://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=816961&userid=11986&forumid=65070&page=50]Klick hier[/url]

Demnächst bitte deine Fragen in den richtigen Thread, danke.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:18 - 18.08.2008

-.-"

Klick
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:32 - 18.08.2008

Hatten wir schon hundert mal, warum fragen sich das alle jetzt erst?? (Echt mich fragen schon viele Leute per Mail danach *grmml*)

Kaito ist nen schlauer Fuchs. Ende.

Seiten mit Postings: 1

- Woher weiß Kaitō Kid von Conans wirklicher Identität? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Woher weiß Kaitō Kid von Conans wirklicher Identität?
 



Version 3.1 | Load: 0.002686 | S: 1_4