Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Cute x Guy
 


Autor Mitteilung
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


Gesendet: 15:51 - 05.08.2008

Öhm, ich hab mal nichts gefunden also... ja^^
Kennt jemand von euch den Manga? Ich find ih toll höhö

Zitat:
Ein Verwandlungsmanga der Yellow-Zeichnerin Makoto Tateno

Die junge Sumi ist in ihren Mitschüler Mitsuru verliebt. Doch der steht auf "weiblichere" Rundungen als sie es zu bieten vermag. Vermeintliche Abhilfe verspricht ein Hormoncocktail zu schaffen, den sie prompt einnimmt. Doch – schwupps – verwandelt sie sich in einen Jungen! In einen, der so sexy ist, dass er die neidvollen Blicke der ganzen Schule auf sich zieht. Und auf einmal ist sie ihrem Schwarm viel näher als sie es sich je hätte denken können...



ich fins sau witzig, am meisten mag ich Sumi/Jun und Shizuki (shiziku?) hehe, habs nicht so mit den namen....
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 17:20 - 05.08.2008

Du hast dich beim Titel vertippt, Maggie XDD
Es muss heißen Cute X Guy!

Ich finde den Manga toll und hab alle 4 Bände =)
Am besten finde ich Shizuka, er ist einfach so cool *-*
Deswegen ist mein Lieblingscouple auch Shizuka X Sumi.

simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:05 - 05.08.2008

schande üwwa mich, so verdammt, mist jetzt bin ich böse, bekloppter Tippfehler *heul* mensch ich hab erst band 1 und 2 gelesen aber das schon tausendmal (und ich reg mich jedesmal wieder auf wenn die sich anschwuchteln, ich mein Jun, ja, aber das Dingsbums mitmacht also echt, sehr schwul...) Ich habs echt nicht so mit den Namen, ist es nach dem 4. Band abgescgloßen? sag mir bitte nicht was passiert, ich wills noch selbst lesen, weil ich diese manga liebe, oh ja das tu ich sooo sehr... ja ich glaub ich bin jetzte komplett durchgeknallt, aber es is halt toll (trotzdes rumgeschwuchteles..)
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:05 - 05.08.2008

schande üwwa mich, so verdammt, mist jetzt bin ich böse, bekloppter Tippfehler *heul* mensch ich hab erst band 1 und 2 gelesen aber das schon tausendmal (und ich reg mich jedesmal wieder auf wenn die sich anschwuchteln, ich mein Jun, ja, aber das Dingsbums mitmacht also echt, sehr schwul...) Ich habs echt nicht so mit den Namen, ist es nach dem 4. Band abgescgloßen? sag mir bitte nicht was passiert, ich wills noch selbst lesen, weil ich diese manga liebe, oh ja das tu ich sooo sehr... ja ich glaub ich bin jetzte komplett durchgeknallt, aber es is halt toll (trotzdes rumgeschwuchteles..)
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:14 - 05.08.2008

Ok, dann bin ich besser ruhig ^^
Obwohl, ich finde das total genial, wenn die sich dann in Kerle verwandeln und dann da im Rock stehn XDD
Jun und Mitsuru find ich auch nur lustig, weil ich dabie immer daran denken muss, dass Jun ja eig Sumi ist.
Von daher hab ich da kein Problem mit ~

Aber ja, es ist mit 4 Bänden abgeschlossen, und in Band 4 gibt es noch eine andere Kurzgeschichte von Makoto Tateno.
Lies am besten selbst!
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:21 - 05.08.2008

ach juhu^ich les es natürlich, mann ich finds auch sau witzig wenn sie sich verwandeln, abe Jun sieht doch echt gut aus *schwärm*
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:29 - 05.08.2008

Jaa *-*
Jun sieht wirklich unverschämt gut aus XDD
Aber Shizuka find ich noch besser *g*

Was hälst du eig von dieser Ärztin?? Die Jun immer anmacht *grusel*
obwohl die Stellen eig geil sind XD
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:33 - 05.08.2008

die stellen sind arschgeil, vor allem weil Jun dann immer seinen "Charme" einsetzte^^ find die ärtztin witzig^^ shizuka is einfach gailööö ich liebe ihn^^ mg sumi soll sich lieber in einen mann verwandeln (komplett^^) als das gegenmittel zu nehmen, aber wenn das passiert bin ich böse (obwohl ichs toll fänd) ich mein die pleite gabs ja schon bei ranma...
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:39 - 05.08.2008

*hust*
ich kann mich überhaupt nicht an das ende von ranma erinnern XDD
bzw ich hab im mom sogar zweifel, ob ihc*s überhaupt mal gesehen hab ^^°

Ich darf zum Ende nichts sagen..
aber ich muss wohl loswerden dass ich's doof finde >_<°

Und cih weiß nciht.. iwie finde ich sie auch pervers XD
aber diese anmachen sind schon cool ^^

sumi's papa ist lustig, wie der immer überall plötzlich auftauct XD
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:43 - 05.08.2008

hehe^^ ich bin voll süchtig --> is wohl so ne phase^^
(in letzter zeit steh ich dauernd auf andere mangas, animes, im mom isses halt voll Cute x gUy und vorher wars vampire knight davor wars inuyasha und davor wars ranma und davor wars conan..)
ich find den anfang so cool^^ wo er/ sie /es (argh verwirrt..) dann da liegt, und mutsuri ihr/ihm ääääh, helfen will und er dann so "Wah meine Stimme" hehe sau gail, das müssts als anime geben^^ ich glaub ich würd mich totlachen, ich hab mich ja schon beim manga nimi eingekriegt höhö^^ ich muss imer noch lachen manno ey, jetzt hab ich mir sogar ernste animes angeschaut , hilft alles nichts (bin halt zurzeit total verblödet..)
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:55 - 05.08.2008

XDDD
Also ich denke nciht, dass es ienen Anime dazu geben wird.
Dazu sind 4 Bände einfach zu wenig, wenn du mich fragst ~

Ja, die Stelle ist lustig ^^
Aber ich war nie süchtig danach *g*

Seiten mit Postings: 1 2

- Cute x Guy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Cute x Guy
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_4