Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Intro \"Die Liebe kann nicht warten\"
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


Gesendet: 21:04 - 01.08.2008

>>>hier WAR der Link zum Intro<<<

*urgs*
Findet ihr dieses Intro auch so s*hw** ähm unpassend wie ich? Unglaublich, dass Conan da so bekloppt rumtanzt -.- dabei soll der doch so unmusikalisch sein

EDIT by Mod: Bitte beachte, dass hier im Forum keine Links zu Filmen, Serien oder Teilen davon gepostet werden dürfen. Danke für dein Verständnis!
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 21:08 - 01.08.2008

Zitat:
@mars199: Deine Signatur ist übertrieben groß, und verstößt gegen die Foren-Regeln!! Bitte wähle eine den Regeln entsprechende.
shinju
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 21:11 - 01.08.2008

also ich finde es lustig wie er da so rum tanzt
^^
also is er nicht so unmusikalisch
wen er schon bei dem lied tanzen kann^^
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 21:20 - 01.08.2008

Irgendwie ist der Thread unlogisch. o.O

*sich Nutpen anschließ*

@mars199..und außerdem
Zitat:
* Keine Links zu Episoden, Kinofilmen etc. auf Videoseiten! (youtube.com, guba.com etc.)


Hast du dir mal die Regel durchgelesen?? o.O
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 14:40 - 02.08.2008

seid net zu streng^^ man muss aus seinen fehlern lernen. *auf mich guck*
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 15:35 - 02.08.2008

@ mars199: Dieser Tanz in dem Intro nennt sich Para para und ist/ war (keine Ahnung) zumindest zeitweilig sehr beliebt in Japan. Conan musste da einfach den Trend mitmachen.^^°

Bitte beachte auch die Signaturregeln hier im Forum.

>>> Forenregeln <<<

P.S.: Ich kenne diese Signatur aus einem englischen Forum. Hast du die von dort?
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 16:17 - 02.08.2008

Wegen Signatur und so...so besser? -.- Ja, die habe ich aus einem englischen Forum...Irgendwie hat sie mich einfach angesprochen...

Wegen dem Link: JA ich habe die Regeln gelesen:
Zitat:
* Keine Links zu Episoden, Kinofilmen etc. auf Videoseiten! (youtube.com, guba.com etc.)


Der Link war weder eine Episode, noch ein Kinofilm. Wenn mit etc. Intros auch gemeint sind, dann kann ich das ja nicht wissen ;)


Warum soll der Tread unlogisch sein? Ich habe nur nach eurer Meinung zu dem Intro gefragt...
Durch die Info mit dem Para Para kann ich jetzt ja zumindest ansatzweise verstehen, warum ein Intro gemacht wurde, das so wenig zum Inhalt der Serie passt.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:00 - 02.08.2008

Ich finde das Intro superschön, der Text hat was Gefühlvolles... durch das Intro haben sich damals wahrscheinlich meine Gefühle für das Mädchen in das ich verliebt war noch verstärkt, was im Nahhinein nicht gerade förderlich war. Dennoch ein sehr schönes Intro.

Auch gegen das Tanzen von Conan kann ich nix Negatives äußern.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 18:27 - 02.08.2008

ja, also das lied ist ok ^^
nur bei dem tanzen hab ich schon vor x jahren, als ich das intro zum ersten mal gesehen hab gedacht: wtf soll das :)
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 18:50 - 02.08.2008

Das Intro ist aber schon älter. :]
& ich finds eig. ziemlich suess. o.o
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:57 - 03.08.2008

hm.. ich find das intro i-wie dämlich aber i-wie is es auch cool^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Intro \"Die Liebe kann nicht warten\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Intro \"Die Liebe kann nicht warten\"
 



Version 3.1 | Load: 0.005867 | S: 1_4