Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Folge 322- Der Schmale Grad der Freundschaft (2) *spoiler*
 


Autor Mitteilung
chewy612
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 17:35 - 31.07.2008

Ich versuche schon seit mehreren Tagen mich an den Ausgang dieser Folge zu erinnern und ich finde niergends die Zusammenfassung. Koennte mir hier jemand bitte erzaehlen was nochmal passiert ist?

Vielen Dank. :)
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 21:32 - 17.08.2008

Conan,Ran & Kogoro lernen 4 Klassenkameraden (2 Frauen,2Männer) kennen die schon seit langer Zeit befreundet sind einen Tag später wird die Leiche eines 5. Klassenkameraden der 4 gefunden. Erst haben alle ein Alibi aber am Ende kommt raus das eine der 4 ihn erschlagen hat und die anderen 3 durch "kostümieren" (einer von ihnen verkleidet sich als das Opfet) eine falsche Tatzeit vorgetäuscht haben und ihre Freundin damit decken wollten (die weiß erst gar nichts davon).
*Grobe Zusammenfassung*

Seiten mit Postings: 1

- Folge 322- Der Schmale Grad der Freundschaft (2) *spoiler* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Folge 322- Der Schmale Grad der Freundschaft (2) *spoiler*
 



Version 3.1 | Load: 0.002903 | S: 1_4