Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Folge 322- Der Schmale Grad der Freundschaft (2) *spoiler*
 


Autor Mitteilung
chewy612
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 17:25 - 31.07.2008

Ich versuche schon seit mehreren Tagen mich an den Ausgang dieser Folge zu erinnern und ich finde niergends die Zusammenfassung. Koennte mir hier jemand bitte erzaehlen was nochmal passiert ist?

Vielen Dank. :)
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 17:33 - 31.07.2008

für Fragen sollte man eigentlich den Fragenthread benutzen also kann das Thema wieder gechlossen werden. Stell deine Frage einfach nochmal im Fragenthread

Seiten mit Postings: 1

- Folge 322- Der Schmale Grad der Freundschaft (2) *spoiler* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Folge 322- Der Schmale Grad der Freundschaft (2) *spoiler*
 



Version 3.1 | Load: 0.003576 | S: 1_4