Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Erste Folge die ihr gesehen habt?
 


Autor Mitteilung
arschgranate
Anfänger

Beiträge: 28


Gesendet: 20:26 - 29.07.2008

Hallo, vorab möchte ich mich schonmal entschuldigen wenn es so einen Thread schon gibt, aber die Suchfunktion hat jetzt nicht rausgespuckt.

Also was war den eure ersten Folge die ihr gesehen habt? Habt ihr gleich mit dem Serienstart angefangen, weil ihr es schon aus Japan kanntet, einfach jeden Tag nonstop RTL2 geschaut habt oder die Mangas vor dem Anime rauskamen und ihr daran interessiert wart (weiß ich gar nicht so genau).

Also ich habe durch Zufall mal DC eingeschaltet und da kam meines erachtens die Folge 16 "Der Tote im Badezimmer"

Freue mich schon auf eure Antworten.

LG
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 20:27 - 29.07.2008

Den Thread gibts schon.

[url=http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=581012&userid=11986&forumid=65069]*klick*[url]
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 20:28 - 29.07.2008

Arrgh Schrägstrich vergessen >.<

*klick*
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:29 - 29.07.2008

Glaube ich irgendwie nicht; schon allein deswegen, weil sich der entsprechende Thread nur wenige Katagorien unter diesem hier befindet...

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=581012&userid=11986&forumid=65069

Tja, wer lesen/gucken kann, ist klar im Vorteil...~

Bitte schließen!

Seiten mit Postings: 1

- Erste Folge die ihr gesehen habt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Erste Folge die ihr gesehen habt?
 



Version 3.1 | Load: 0.001641 | S: 1_4