Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Suche bestimmte Folge oder Special Episode
 


Autor Mitteilung
asdil12
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 09:16 - 28.07.2008

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Folge, Bzw. Special Episode bei Sevenload angeschaut. Ob die folge übersetzt, oder mit untertiteln war, weiß ich nicht mehr.

Ich erinnere mich noch, dass Shinichi zusammen mit Heiji gegen irgendwelche Leute mit schwertern kämpften. Das Schwert hatten Sie zuvor in einer Schublade gefunden, deren Position sie herausfanden, indem sie sie über der Schubladenwand einen Stattplan vorstellten. Die Anordnung der Straßenh in dieser Stadt war auch sehr wichtig und es gab ein Lied, um sich letztere zu merken. In dieser Folge /SE wird Conan kurzzritig zu Shinichi, und wird als Shinichi von Ran entdeckt, woraufhin er sie mit dem Narkosechronometer betäubt.

Falls mir jemand sagen könnte, welche Folge das war, währe ich dankbar.
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 09:35 - 28.07.2008

So, wie du das beschreibst, klingt das für mich ganz stark nach dem siebten Film.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 09:48 - 28.07.2008

jop, das ist der 7.film^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 12:24 - 28.07.2008

ja ich denk auch das es der 7.. is^^
brauchst nur nach denken wie lange die folge oder der film war schon wissen wir es 100 pro ;)
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:07 - 28.07.2008

das kann nur 7ter film sein das wieß man durch die beschreibung auch schon 100pro

also 7.movie "Crossroad in the Ancient Capital"

Seiten mit Postings: 1

- Suche bestimmte Folge oder Special Episode -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Suche bestimmte Folge oder Special Episode
 



Version 3.1 | Load: 0.003459 | S: 1_4