Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Zusammenhang
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


Gesendet: 19:11 - 18.07.2008

Ist der Conan anime in eine story aufgeteilt?
oder sind die meisten folgen nur aus spasss entstanden und haben dannn mit der nächsten folge keinen Zusammenhang mehr?
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:21 - 18.07.2008

an sich haben die folgen keinen zusammenhang (man könnte sie in beliebiger reihenfolge schauen). Aber an manchen Folgen merkt man eine Reihenfolge (z.B. Der Weg des Drachen - Die Spieluhr). Sie sind nicht aus spass entstanden, denn manche folgen sind wichtig für die Hauptsory. Aber da es in den meisten um irgendwelche zusammenshangslose Morde geht würde ich vorsest sagen: Die meisten Folgen haben keinen Zusammenhang.
Sry, viel besser kann ich das auch nicht erklären...
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:25 - 18.07.2008

aso ok thx ;)
naja man merkt das meistens auch
naja ich less ja jez den manga un da is das mir schon richtig aufgefallen ;)
naja deshalb less ich jez aber band 47 damit ich wieder hinterher bin^^
wenn das jmnd besser erklären kann kann ers ruhig hier rein schreiben;)
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 22:57 - 28.07.2008

Ich find du hast das schon ganz gut erklärt. Bei den meisten Folgen ist das egal in welcher Reihenfolge man die schaut. Nur hab ich das bei meiner Schwester gemerkt( sie fing erst später an Detektiv Conan zu gucken und dann auch nicht regelmäßig). Da ist mir halt aufgefallen das sie immer mal wieder Fragen hatte. Aber wenn man erstmal weiß was worum es in der Serie geht dann ist es ziemlich egal in welcher Reihenfolge man die Folgen guckt

Seiten mit Postings: 1

- Zusammenhang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Zusammenhang
 



Version 3.1 | Load: 0.003448 | S: 1_4