Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Lovely Complex
 


Autor Mitteilung
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


Gesendet: 17:50 - 18.07.2008

Ja ich dachte ich ma ein Theard zu diesen anime hier auf =) . Auch wenn ich selber noch nich alle folgen gesehen habe bin ich jetzt schon total von dem Anime begeistert;)
[Der is so Kawaiiiii :3]
Soweit ich weiß gibt es auch eine Mangareihe dazu [mit der ich mich aber noch nich auseinander gesetzt habe!!], die auch noch nich in deutschland erschienen ist! oder täusche ich mich da? oO^^

Meine Fragen an euch:
Kennt ihr den Anime und/oder habt ihr davon schon mal gehört?
Wie gefällt er euch?
Wer ist euer lieblingschara?

Und dann konnt ihr hier noch hinschreiben reinposten was euch zu diesen Anime einfällt ^^
Also ran an die Tastertur :P

Für Leute die diesen Anime nicht kennen habe ich mal eine kleine INhaltsangabe aus dem I-net herausgesucht:

Die große Risa Koizumi (小泉 リサ) und ihr kleiner Klassenkamerad Atsushi Ōtani (大谷 敦士) werden wegen ihrer Größe oft als „All Hanshin Kyojin“, ein bekanntes japanisches Comedy-Duo, bezeichnet. Obwohl die beiden sich oft streiten, ähneln sie sich sehr, so haben sie den selben Musikgeschmack, und sie entwickeln eine gute Freundschaft zu einander. Doch als Koizumi sich in Ōtani verliebt fangen die Probleme an, da er viel kleiner ist als sie und die beiden nur als Comedy-Duo angesehn werden.

Quelle: Wikipedia
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 03:19 - 30.12.2008

Jop, ich habe heute damit angefangen ihn zu gucken...übermorgen bin ich denk ich durch. Ich find ihn einfach nur witzig! Ich glaube das letzte mal habe ich bei Love Hina so gelacht ^^
Bemängeln würd ich nur den Zeichenstil. Auch wenn er zu vielen Situationen passt, gefällt er mir einfach nicht. Ich kann dem Aussehen von Risa einfach nichts abgewinnen...die Smilie-Gesichter (kA was der richtige Begriff dafür ist. Ich mein die vereinfachten Strichzeichnungen von Gesichtern, wenn die Charaktere beispielsweise schockiert oder sprachlos sind.) passen zwar auch, sind aber wirklich nicht nach meinem Geschmack gezeichnet....
Sonst ist der Anime aber wirklich urkomisch ^^
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 09:49 - 30.12.2008

Ich liebe diesen Manga *-*
Zu dem Anime kann ich wenig sagen, da ich nur die ersten 2 Folgen und die letzte gesehen hab.
Der Zeichenstil ist gewöhnunsbedürftig, im Manga aber viel besser.
Der Manga ist einfach nur witzig ... hab die Bände zwar nur auf Englisch, aber besser als gar nichts =)

Lieblingscharaktere sind natürlich Risa & Atsushi ^^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 14:24 - 30.12.2008

Also ich hab das anime auch gesehen zumindest die ersten drei folgen und muss sagen ja er ist ganz nett aber doch nicht so ganz mein genre aber für alle anderen die auf love comedy total abfahren ist das anime echt empfehlenswert. Wahrscheinlich habe ich das anime nicht fertig gesehen weil mir mangas generell besser gefallen aber obs lovely complex als manga auf deutsch gibt da bin ich mir unsicher aber ich habe hier mal eine liste rausgesucht http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml?typ=5 hier sind alle mangas die es auf deutsch gibt.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:26 - 30.12.2008

Lovely Complex gibts nicht auf Deutsch ^^"
Also bis jetzt noch nicht...
Deswegen hab ich die Bände auch auf Englisch ...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 15:42 - 30.12.2008

naja also ich könnte mir vorstellen dass ich mir das manga zulege wenn es auf deutscsh erscheint den das manga ist ja fast immer interessanter als das anime dazu
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 21:39 - 01.01.2009

Soo, ich hab jetzt alle Anime-Folgen gesehen ^^ Echt manchma zum totlachen ;)
Mein Lieblingscharakter is allerdings Chiharu. Ihre schüchternen, verlegenen Reaktionen machen den Witz meistens perfekt ^^

Seiten mit Postings: 1

- Lovely Complex -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Lovely Complex
 



Version 3.1 | Load: 0.005898 | S: 1_4