Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Wie lernt man japanisch=?
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


Gesendet: 20:35 - 15.07.2008

so ich wollte mal wissen wie man am besten japanisch lernt. ich habe den trade deswegen aufgemacht da im anderen ja nur die thematik behandelt wird japanisch im internet zu lernen aber ich wollte ein paar tipps höhren und wie lernt man am besten kanji?????
naja ich habe mir bis jetzt alle katakana und hiragana gelernt naja hiragana nocht nicht alle XD aber ich shcätze das ist eine gute grundbasis weil ohne die zeichen lesen zu können kann ichs ja sowieso schon vergessen die sprache zu lernen was mir wieder auf meine ursprüungliche frage bringt wie lernt man japanisch und das auch bitte mit grammatik XD naja ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen ich freue mich auf alle tipps. danke schon mal im vorraus!!!!
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 21:05 - 15.07.2008

wie wäre es mit hochschule???

japanisch kurs?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:33 - 15.07.2008

Versuchs mal hier:

>>>Japanisch-Thread<<<
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 16:33 - 21.07.2008

hier habe ich ne gute seite gefunden

http://www.taipansoftware.com/de/japanisch/woerterbuch/index.php?search=&kanji=sch%C3%B6n

Seiten mit Postings: 1

- Wie lernt man japanisch=? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Wie lernt man japanisch=?
 



Version 3.1 | Load: 0.004021 | S: 1_4