Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Episodennummer
 


Autor Mitteilung
devil
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 22:06 - 09.07.2008

einen schönen guten abend!

ich bin an dem punkt angekommen an dem es keine deutschen episoden mehr zu gucken gibt, ich aber auf jedenfall weitergucken will! allerdings bin ich irgendwie verwirrt, denn die japanischen espisoden haben irgendwie eine andere nummer als die deutschen ?! fehlen bei den japanischen folgen welche oder womit hängt das zusammen? episode 176 war glaube ich 190..

also danke schonmal für die antwort.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 01:08 - 10.07.2008

Die andere Episodennummer liegt daran, dass die Specials, die in Japan als eine einzige Folge gezählt werden, bei uns in Mehrteiler aufgeteilt werden, die dann natürlich jede eine andere Nummer hat..
also es fehlen keine kompletten Folgen, keine Sorge ^^

Ansonsten Fragen bitte im passenden Thread stellen >>klicku hier<<, ok? ^^°

Seiten mit Postings: 1

- Episodennummer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Episodennummer
 



Version 3.1 | Load: 0.003926 | S: 1_4