Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Großer Sorry treade
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


Gesendet: 22:24 - 21.06.2008

also dann will ich mal anfangen mich zu entscchuldigen also arti höhr mir mal zu habe ich was falsch gemacht ist was passiert? bin ich schuld?
ich verstehs nicht einfach so lässt du mcih im regen stehen du hast dich nciht mal verabschiedet. was ist los? habe ich kein recht zu erfahren was dich bewegt und was in dir vorgeht du weist ich habe immer ein offenes ohr für dich. du weist ich habe dich gern^^
also beruhige dich wieder und komm zucük ich habe es schon so oft gesagt das es ohne dich nciht das ware ist. ein chatt ohne dich ist wie spagetti ohne tomatensauce oder tiramisu ohne rum.!!! ich hoffe du verstehst mcih also komm zurück und lass es uns ausreden. ich weis das du das sicherlich auch willst.^^*snief*
ich hasse es mcih zu streiten naja zumindest wegen solchen kleinigkeiten ansonsten streite ich oft sehr gerne XD. aber arti... ich weis nicht was ich sagen soll.
leider habe icch deine augen noch nie gesehen aber ich bin mir sicher daswenn du mit mir chattest deine augen immer so funkeln wie tausende kleine dimanten die unterwasser die strahlen der untegehenden sonne reflektieren. also arti ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber du bist eben meine duetsche bekanntschaft die ich gern habe. also komm zurück komm einfach nur zucük. ich komm mir schon vor wie ein hund wiel ich so bettle. aber du bist es mir wert mich dermasen zu demütigen. du bist es mir wert.
also zum hundertsten mal komm zrucük und lass uns wieder so sein wie früher. es war schön es war logger und es war angenehm und ich habe dir gesagt das du ein mensch von wenigen bist bei denen ich mich geborgen undglücklich fühle auch wenn ich nur scheisse rede das das peinliche schweigen nicht eintrifft leider habe ich dich auch noch nie lachen gesen aber ich bin mir sicher das dein lächeln schöner ist als jedes das ich jemals sah.
also meine zuckerstange, mein honigbienchen XD nimm wieder dienen zucker mit und füttere mcih!!^^
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 22:58 - 21.06.2008

ich würde dir raten dies lieber persönlich zu erledigen...es muss ja nicht jeder erfahren was eventuell vorgefallen ist....dann wird sie dir auch schneller verzeihen...nur mal so als rat...
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 23:36 - 21.06.2008

Das war wirklich mit Abstand einer der süßesten sachen die jemand für mich geschrieben hat :)
Ich hab dich lieb mein kleiner Bruder!
Aber sei dir gewiss das es nicht deine Schuld war warum ich gegangen bin, aber es tut mir leid dir nichts gesagt zu haben. Ich wra für den Moment zwra auf dich auch ein bischen sauer weil du das Ganze einfach abgewertet hast, aber es hat sich ja nun geklärt das du gar nichtw usstest um was es eiegtnlich geht und somit die Aussage auf etwas völlig anderes beziogen hast... kurzum dumme deutsche Kommunikation=Mistverständnis XD
Aber das hat sich ja nun geklärt und ich bin soo froh mit dir jemanden gefunden zu haben der mich versteht! Du beudeutest mir doch auch so viel und ich möchte dich in diesem Chata uch auf gar keinen Fall missen! Würd ich da noch on kommen? Ka *nix gegen die anderen!!!*

Natürlich bleibt alles beim Alten, im Grunde nur einen fruendschaftlciehn schritt weiter- aber wir bleiben ja imemr noch dieselben heißen Typen

Ich hab dich einfach bloß blieb *umknuddle* und dabei bleibts, aber mit Basta!
So und ich hoffe ich hab mich jetzt auch ein bischen zum Obst für dich gemacht XD So dann sag ich jetzt einafch mal frech: bis die Tage kleiner Bruder,
spricht dein Luder ;)
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 11:29 - 22.06.2008

Ähm, wie schon erwähnt, das kann man persönlich regeln. Oder evt. in der Laberecke.
Aber ein eigener Thread muss dafür nicht her^^°
Außerdem gibt es einen Kummerkasten-Thread...

Also bitte closen.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:07 - 22.06.2008

Wie sieht es aus?? Kann ich hier zumachen?? Sagt bitte bescheid!
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 16:12 - 22.06.2008

Das Kevin extra einen eigenen Thread dafür gemacht hat, war eben eine sehr lieb gemeinte Geste und ich finde es übrigens nicht falsch dass er das getan hat! Klar wir haben das Ganze ja nachher woanders gelöst, aber ich finde die Idee gar nicht so dumm, sich auch öffentlich extra in sowas entschuldigen zu können. Falls jemand mal richtigen Bockmist gebaut hat oder was auch immer (auch wenn kevin das ja gar nicht hatte ^^°).
Ich wäre dafür die Sache demokratisch zu lösen, wenn das für euch okay ist?
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 16:16 - 22.06.2008

mh dann würd ich auch gern was schreiben...
Ich möcht mich bei Artemis dafür entschuldigen dass ich einen solch unpassenden Witz machte welchen sie persöhnlich besonders getroffen hatte. Das war sehr unüberlegt von mir und es ist mir so rausgerutscht... ich wusste nicht dass es dich so treffen würde sonst hätte ich soetwas nie gesagt. Ich kann verstehen wenn sie das nicht vergessen kann aber ich wollte nur nochmal feststellen dass es mir sehr Leid tut
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 16:31 - 22.06.2008

Schon verziehen Falco :)
ich weiß ja das du es nicht böse gemeint hast. Aber ja wie du schon erraten hattets ging mir die ganze Sache ein wenig zu nahe... Konntest du ja nicht wissen. Deswegen möchte ich mich auch bei dir entschuldigen dich gleich so angefahren und wie du auch gesagt hast meine "Adminrechte so ausgenutzt" zu haben!
Ich war indem Moment nur wie abgeschossen udn auch wenn ich den Witz nochimmer als etwas unpassend empfinde, hätte man es gleich ruhig regeln können.
Ich hoffe das wir uns nach diesem unpassenden Start trotzdem noch verstehen können, das war es ja anfangs eigentlich was ich wollte ^^°
So nur klar beziehungstechnisch wird das nichts, weil da hab ich ja meinen Schnuckiputz XD *ein bisschen spaß muss sein*

Ansonsten sollte ich mich wohl gleich auch noch bei Haibara entschuldigen, wenn ich schon dabei bin!
Ich hätte ihr nicht so über den Mund fahren sollen. Sie war es im Grunde die von anfang an damit recht hatte, dass wir uns nicht streiten sollten Ich wollte halt bloß in meinem Kurzschluss die ganze Sache aus"diskutieren"...mehr oder weniger...
.
Okay und wenn ihr beiden mir jetzt noch verzeiht dann können wir uns alle mal in den Arm nehmen und ein schönes Happy End feiern
Myamoto Musashi
Anfänger

Beiträge: 55


 

Gesendet: 16:34 - 22.06.2008

Irgendwie ist das ein echt lustiger Thread. Ich entschuldige mich jetzt einfach mal bei der alten Frau, der ich keinen Sitzplatz in der Straßenbahn angeboten habe. Tut mir Leid!

Ne ernsthaft, gibt ja augenscheinlich einige Leute die sich bei Artemis entschuldigen müssen.
Naja, ich hab hier eigentlich nichts zusagen, aber der Thread ist wie gesagt, total lustig, hehe.
Das wars auch schon, klasse sinnlos in einen "Treade" zu posten.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:12 - 03.07.2008

Ob man diesen Thread jetzt schließen sollte oder nicht ist eigentlich eine gute Frage.
Der ist ja schon irgendwie süß, aber wenn hier jetzt jeder daherkommt und sich bei jeder Person entschuldigt, die man in den letzten 5 Monaten angerempelt hat, wobei diese Person die Entschuldigung wahrscheinlich nicht mal lesen kann, wird das hier zu dumm.

Wenn wir jetzt einfach noch die Regel festlegen, dass man sich hier ausschließlich bei aktiven Usern entschuldigen darf, kann man den doch da lassen, oder?^^'
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 14:23 - 03.07.2008

Dem würde ich voll zustimmen ^-^
Ich glaube eh nicht dass dieser Thread für Fremde gemeint war... wäre ja ziemlich sinnlos und geht uns ja hier nichts an wer wem mal auf die Füße getreten ist ^^°

Seiten mit Postings: 1 2

- Großer Sorry treade -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Großer Sorry treade
 



Version 3.1 | Load: 0.006137 | S: 1_4