Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Wer denkt sich die ganzen Filler Episoden aus?
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


Gesendet: 21:01 - 10.06.2008

DC hat ja unglaublich viele Filler Episoden. Wer denkt sich die ganzen Filler und auch die Movies überhaupt aus und inwiefern ist Gosho noch daran beteiligt?
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:29 - 12.06.2008

denk schon, wer soll das denn sonst machen?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:01 - 12.06.2008

Ich denke, hier passt die Antwort "irgendwer". Gosho muss höchstwahrscheinlich sein Einverständnis geben, aber so schlecht, wie die manchmal sind... Die können gar nicht von Gosho sein. Mit "irgendwer" meine ich diverse Autoren; vielleicht gibts auch ein Team, das für Anime allgemein Stories scheibt.

Von Gosho aber sicher nicht (bzw. nicht alle und nicht komplett).
Shinichi21
Detektiv

Beiträge: 184


 

Gesendet: 17:16 - 12.06.2008

ich glaube auch net das die von gosho sind
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 19:56 - 12.06.2008

Naja, wäre ja auch sinnlos, denn der Sinn von Filler ist, den Author zu entlasten... Naja, ich habe gedacht, dass es da vllt irgendein spezielles Team gibt oder so, denn zwischen den Fillern sieht man eindeutige Parallelen, was die Gestaltung der Geschichten angeht....
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:50 - 12.06.2008

Zitat:
Naja, wäre ja auch sinnlos, denn der Sinn von Filler ist, den Author zu entlasten... :)


Seh ich anders, ich denke, die Filler sind nur dazu da, damit der Anime nicht zu stark aufholt (wobei das ja auch in gewisser Weise eine Entlastung ist ;-)).
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 11:42 - 13.06.2008

kommt irgendwie aufs gleiche hinaus ^^
problem: mangas werden zu langsam produziert
lösung1: author macht schneller
lösung2: andere athoren produzieren fürs anime filler
Heijib
Detektiv

Beiträge: 211


 

Gesendet: 13:33 - 15.06.2008

Irgentwie stimm ich dir zu @mars199
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 13:52 - 18.06.2008

In letzter Zeit waren zum Glück eh keine
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 23:19 - 18.06.2008

jop, hat mich auch schon gewundert...den ganzen "clash of red and black"-teil nicht und auch danach sind alle bis jetzt bekannten mangabasiert...
naja, filler oder nicht...die fälle sind trotzdem immer spannend ^^
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 23:39 - 18.06.2008

hab ich mich auch immer gefragt...ich meine davon gibt es aber-dutzende....ist schon heftig...wie eben schon genannt..sind bestimmt von Assistenten oder welchen die an der Produktion mitarbeiten, natürlich mit erlaubnis von gosho aoyama.

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer denkt sich die ganzen Filler Episoden aus? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Wer denkt sich die ganzen Filler Episoden aus?
 



Version 3.1 | Load: 0.002229 | S: 1_4