Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Bleach
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 16:58 - 06.06.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Ichigo Kurosaki ist in keinster Weise ein normaler Schüler. Zwar geht er ganz normal wie seine Altergenossen in die 1. Klasse der Oberschule, doch davon abgesehen gibt es nicht viele Gemeinsamkeiten. Ichigos merkwürdige Haarfarbe oder die Tatsache, dass er mit seinem Vater und den beiden Schwestern alleine in einem kleinen Krankenhaus lebt, sind zwar schon nicht gerade alltäglich doch immer noch erklärlich und weitesgehend normal. Im Gegensatz dazu steht allerdings die Fähigkeit des 15-jährigen, Geister sehen zu können. Und nicht nur er hat diese Gabe, sondern - abgesehen von seinem Vater - mehr oder weniger seine ganze Familie. So hilft Ichigo in seiner Freizeit ruhelosen Geistern dabei, endlich Frieden zu finden.

Eines Tages taucht aus heiterem Himmel die Shinigami (dt. Todesengel) Rukia Kuchiki bei Ichigo auf und nur wenig später wird seine Familie von einem sogenannten Hollow, einer Seele, die nicht zur Soul Society (quasi der Himmel bzw. das Jenseits) geschickt werden konnte und aus diesem Grund zum Dämon wurde, angegriffen. Rukia erlärt Ichigo, dass sie selbst aus der Soul Society kommt und es ihre Aufgabe ist, sowohl die Seelen Verstorbener zu ihrer letzten Ruhestätte zu bringen, aber auch die Hollows zu vernichten, bevor sie unschuldige Menschen anfallen. Da Ichigo bsher nur Plus', guten Geistern, begegnet ist, glaubt er der Shinigami zunächst nicht, möchte ihr dann aber helfen, seine Familie zu retten. Rukia möchte dies aber nicht erlauben, da sie glaubt, dass Ichigo gegen den Hollow keine Chance habe und selbst sterben, bzw. ihr bei ihrem kampf im Weg stehen würde. Umso erstaunter ist sie dann jedoch, als Ichigo ihr Bannsiegel einfach so bricht und - ihren Warnungen zum Trotz- sich einen Baseballschläger schnappt und nach unten rennt, wo der Hollow gerade seine Schwester Yuzu in den Klauen hat. Doch wie die Shinigami vorausgesagt hat, kann er nichts gegen den Hollow ausrichten. Gerade noch rechtzeitig greift Rukia ein und eröffnet ihm, dass der Hollow durch seine - Ichigos - übernatürlich hohe spirituelle Energie angezogen wurde. Ichigo fühlt sich daraufhin schuldig und fordert den Dämon zu einem Zweikampf heraus. Im letzten Moment springt Rukia dazwischen. Der Hollow verletzt sie dabei allerdings so schwer, dass sie nicht in der Lage ist, weiter zu kämpfen. In dieser Notlage schlägt sie Ichigo einen letzten Ausweg vor: Sie überträgt ihm die Hälfte ihrer Shinigami-Kräfte, damit er den Hollow erledigen kann. Da es keinen anderen Ausweg gibt, stimmt Ichigo zu. Doch dabei geschieht etwas Ungeplantes: Aus unerklärlichen Gründen, nimmt er Rukias ganze Kräfte in sich auf. So kann er den Hollow besiegen, aber ein Problem bleibt.
Rukia kann ohne ihre Shinigami-Kräfte weder in die Soul Society zurückkehren, noch in der Menschenwelt ihrer Arbeit nachgehen. Darum muss von nun an Ichigo ihre Arbeit machen, solange, bis ihnen etwas besseres einfällt. Ichigo ist zwar zunächst nicht begeistert und auch Rukia könnte sich ein schöneres Leben, als das der High School Schülerin vorstellen, aber schließlich raufen sie sich zusammen und beginnen mit ihrer Tätigkeit zusammen, die sie oft bis an ihre Grenzen fordert...
Quelle Pummeldex

Entweder ich bin zu blöd für die Suchfunktion, oder es gibt wirklich noch keien Therad ;3
Bleach ist auf jeden Fall einfach toll *o* ich liebe jede Floge. Die Kämpfe sind endlich nicht
so elendig langwirig und es ist alles so schön verknüpft :D. Die Charaktere sind sowieso
genialst, besonders Kisuke & Toushiro :3
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 19:56 - 06.06.2008

@wing: bis jetzt gab es wirklich keinen thread xD ich dachte das guckt eh kaum jemand xD aber ja es is
toll *.* hab nen bleach kalender in meinem zommer hängen xD
ich find byakuya am besten *.* abner eig mag ihc fast alle aber bin net aufm aktuellen stand xD bin erst
bei folge 133 oder so v.v ach die soundtracks sind auch toll xD war eben bisschen geschockt als ich den
thread gesehen hab xD noch zu meinen lieblingsfolge: 9, 16 oder so xD und die mit dem phönix xD
andere fallen mir jetzt net ein :D
Ashlee Vineyard
Hyperdetektiv

Beiträge: 1472


 

Gesendet: 20:06 - 06.06.2008

hehe es gib jezze ein thread =D

muhahaha
ich freu mich

bleach is geil *___*
ich hol mir bald bleach all colour but the black wenn es in deu raus komm... iwann im herbst =D
NUCONAN
Anfänger

Beiträge: 21


 

Gesendet: 08:07 - 07.06.2008

ja bleach 4-ever
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:11 - 07.06.2008

hört sich ja sehr spannend an^^
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 23:33 - 08.06.2008

Ich kenne bleach noch nicht so gut.
Weiss jemand schon wann er auf DVD erscheinen wird ? Die serie soll doch bei Panini veröfentlicht werden.
Weiss jemand etwas davon ?
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 18:50 - 09.06.2008

@yännu: im herbst auf jeden fall gleichzeitig mit death note *.*
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:58 - 11.06.2008

Da freut sich die Mbobo ^^

Ich liebe Bleach <3
Die Charas sind einfach toll -
ich sag nur Casanova (aka Kyoraku Shunsui.. ich nenn den immer so =)), Toshirou, Rukia usw.
Es gibt net viele Charas, die ich net mag *g*

Ich kenne alle Files und die Epis bis 170 glaub ich..
man merkt schon, ich mag es lieber als Naru XD

Allerdings sollten wir, wenn wir hier spoilen, auch wirklich die Spoilerfunktion benutzen -
sonst könnten einige User ziemlich wütend werden
*niemanden anguck* *flöt*

@Linh: Wir müssen ncohma über die neuesten Entwicklingen diskutieren!!!
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 17:55 - 09.10.2008

also ich find bleach auch klasse, ich lese es zwar noch nicht so lange aber ich kann auf jeden fall das gleiche wie shiori sagen, auch ich mag eigentlich fast alle charas^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 18:32 - 09.10.2008

@Nico: Freut mich, dass wir da einer Meinung sind =) Wen magst du denn nicht? Und bis wo hast du es gelesen?
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 12:49 - 11.10.2008

Die erste Dvd erscheint am 18.November.2008. Die dvd ist ab 16 jahren Freigegeben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Bleach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Bleach
 



Version 3.1 | Load: 0.004883 | S: 1_4