Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Wo könnte ich die Folge sehen?
 


Autor Mitteilung
Hannes
Anfänger

Beiträge: 8


Gesendet: 22:48 - 30.05.2008

Hi leute ich bin eigentlich voll der kaito kid fan und hab letztens mal gesehen das kaito in einer folge in der luft läuft leider gibts die folge noch ned auf deutsch :/ deshlab wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt wo man sich die anschauen könnte am besten mit german untertitel aber englischer wäre auch gut^^hab bei youtube und myvideo schon gekuckt aber nichts gefunden :*( also postet mir einen link oder falls das nicht erlaubt is einen tipp wie ich die seite find^^ich dane euch die folge heißt
( Kaito Kid's Wonderful Mid-Air Walking)feolge 356 :)
Hannes
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:51 - 30.05.2008

ohh..mist sry sry hab ganz verpeilt in fragen thear zuschreiben -.- mist sry bitte ned böse sein
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 00:34 - 31.05.2008

Foren-Regeln beachten! Nach soetwas zu fragen ist hier nicht erlaubt und nicht erwünscht...

Seiten mit Postings: 1

- Wo könnte ich die Folge sehen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Wo könnte ich die Folge sehen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002606 | S: 1_4