Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› welche Folge ist das?
 


Autor Mitteilung
Hannes
Anfänger

Beiträge: 8


Gesendet: 17:27 - 27.05.2008

Hallo leute ich schau eigentlich nicht so oft conan an (hab früher immer oft gekuckt). Aber ich wollt mir jetzt mal eine bestimme folge ankucken aber hab keinen ahung wie die weißt oder welche staffel die war ich weiß nur das schon etwas länger her ist also ich erzähl mal was ich noch weiß hoff einer kann mir den namen und die nummer posten danke schonmal :)
Folgendeatils:
alos ich weiß noch das conan sich in ein hotal zimmer geschlichen hat und im schrank versteckt. darin warren dan 2 leute einer war als baron der nacht verkleidet und am ende der folge hat er conan im schrank endeckt glaub ich. in der nächsten folge ist dan rausgekommen das sich sein vater verkleidet hat oder so. ich hoff das jeamnd weiß welche folge das ist danke euch
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 17:47 - 27.05.2008

Das ist Folge:
44. Besuch von den Eltern
Hannes
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:04 - 27.05.2008

boar danke danke ich schau mir die mal gelich an :)
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 21:13 - 27.05.2008

ist das nicht die 42? is sie zumindest bei my-video
Conan91
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 18:46 - 29.05.2008

Hmm... normalerweise müsste es aber die 44. Folge sein....

Ich hab auch so ne Frage:
ich hab mir mal wieder ein paar Folgen im Gedanken durchgeschaut^^
Und da ist mir ne Folge eigefallen, in der ein älterer Mann Geburtstag hat und von jemand ne Weinflasche in ner Holzschachtel geschenckt bekommt. Diese entpuppte sich als Bombe, wenn man sie öffnet.

Kennt wer die Folge?^^

Schon mal Danke im vorraus ;)

MFG
Conan91
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:25 - 29.05.2008

Folge 44 stimmt schon^^
Die andere Folge ist gleich der Nachfolger Nr 45 "Ein Unglück kommt selten allein" ^^°

Bitte demnächst im Fragen-Thread fragen, oder wenn ihr lust auf Rätsel habt, könnt ihr es ja auch beim Episodenraten probieren *g*

Seiten mit Postings: 1

- welche Folge ist das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› welche Folge ist das?
 



Version 3.1 | Load: 0.002562 | S: 1_4