Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan alt vs. Conan neu
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


Gesendet: 23:23 - 26.05.2008

So mal eine Frage welche folgen gefallen euch eigenlich mehr? die alten oder die neuen? naja ich muss mal sagen das mir die colloration bei den neun folgen zu stark ist und deswegen irgendwie doof und kindisch aussieht, deshalb gefallen mir die ersten episoden besser, auch die farbübergänge sind in den neuen folgen viel wie sag ich am besten kantiger also aggressiever. vl red ich auch nur blödsinn würde mich aber interessieren was ihr dazu sagt.
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 01:02 - 27.05.2008

also ich finde der Zeichenstil von Gosho (auch in den Mangas natürlich) hat sich weiterentwickelt, so finde ich die Proportionen (und vorallem die Ohren x_X) in den ersten folgen nicht so gut, aber Synchronisation und coloration haben mir auch besser gefallen in den ersten Folgen.

So hat sich die stimme von Conan so sehr in eine "Baby-Stimme" verwandelt. (Ich denke nur immer an "Onkel Kogoroooooo....?" - Nervig! ù.ú*) und die coloration ist wirklich intensiever, agressiver und dadruch..ja du hats es schon gesagt, ein wenig "doof" und "kindlicher" geworden.

denke hier gibt es immer positives und negatives also eine gute idee für einen Thread ^^
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 07:06 - 27.05.2008

mh ist schwer zu sagen weil mich die folgen früher eben auch mehr fasziniert haben aber das lag nicht an den Farben. Mir gefällt es besser wenn ich noch sehe dass das mal von jemandem gezeichnet wurde als diese perfekten computerbearbeiteten Serien
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 14:47 - 27.05.2008

stimmt wirklich zum glück sieht man das bei den mangas nicht sonst wären sie echt scheisse
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 17:11 - 31.05.2008

Mir gefalllen die neuen folgen besser.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:24 - 31.05.2008

ich find die neuen auch besser . Die alte Zeichnung regt mich irgendwie auf...
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 21:26 - 31.05.2008

Mir gehts genauso... ich find die neuen auch besser, vor allem wegen dem Zeichenstil...^^
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 18:34 - 01.06.2008

Ich fand die Ohren in den ersten Folgen hässlich.:D
Jetzt finde ich sind diese besser gezeichnet.
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 19:12 - 01.06.2008

ich mag den Zeichenstil aus den neuen Folgen auch lieber.
Außerdem find ich das Gegenstände manchmal total echt wirken, des ist bei den alten Folgen net so.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:28 - 01.06.2008

Goshos Zeichenstil hat sich ziemlich entwickelt, würde ich sagen und ich mag seinen jetzigen Zeichenstil lieber.^^ Ein paar Eigenheiten vom Stil zu anfang hat Gosho ja beibehalten.^^ Ist also nicht alles anders.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 17:08 - 02.06.2008

naja vom zeichenstil ist auch nichts einzuwenden aber dir colloration find ich zu intensiv das war bei den alten folgen nicht so stark

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Conan alt vs. Conan neu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan alt vs. Conan neu
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006327 | S: 1_4