Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Conan Charas Gastauftritte in anderen Animes
 


Autor Mitteilung
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


Gesendet: 01:54 - 24.05.2008

Hi
Ich habe gerade eine Inu yasha Folge geguckt (folge 90 Soutas Tapferes geständniss)
Dor habe ich bemerkt, dass Souta einmal genau so angezogen war wie conan, sogar die gleiche frisur
Von kopf bis Fuss wie conan, da stellte ich mir die Frage: Alles Nur Zufall????

dann habe ich mal im internet geforscht und, was habe ich gefunden, leute die noch was cooles gesehen haben. Shinichi und ran laufen kagome über den weg.
fals ihr glaubt, der Spinnt doch
Hier der Beweis: http://de.youtube.com/watch?v=YxSUP7_TDiU

Wenn das nicht Ran und shinichi sind, dann aber deren Doppelgänger

ist das zufal???????

kennt ihr noch andere Animes???? Also die nicht von Gosho sind ^^???


vieleicht ist in irgendein anime auch der Boss zu sehen, wie er mit Gin quatscht ^^
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 03:18 - 24.05.2008

hier ist noch ein Video von den sota conan

p.s. hab ich selbst gemacht
http://www.myvideo.de/watch/4268088
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 11:46 - 24.05.2008

stimmt die sehen wirklich aus wie ran und shinichi
Aber das ist doch garantiert zufall^^
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 11:50 - 24.05.2008

Hatten wir nicht schon mal so ein Thema? Ich mein schon, hab auch danach gesucht aber es nicht gefunden ._____. Mh, aber in dem Thema ging es eher darum, dass die Charas die gleichen Schuluniformen/Kleidung trugen ._.

Ich habe mir den Ausschnitt bei Youtube einmal angeschaut. Ähnlichkeit mit Shinichi ist schon vorhanden, dass muss ich zugeben ^_^ Ran sieht man nur von hinten von daher könnte das auch jemand anderes sein (Theoretisch ^^). Ich glaube es ist eher Zufall ^^ Oder ein Zeichner hat sich einen Scherz erlaubt oder so xD
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 12:53 - 24.05.2008

Es ist sogar bewiesen, dass das shinichi und Ran sind.
Andersrum ließt Conan auch mal einen Inuyasha-Manga ;)
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 13:31 - 24.05.2008

Hi

es kann sogar indirekte werbung für den anderen anime sein
oder vleiecht war das damals mal in japan ein gewinnspiel
z.b. in welcher episode von inu yasha kommt shinichi und ran vor
usw.


hier mal ne gegenüberstellung Sota vs conan
[Link zum eingefügten Bild]



in welcher folge liest conan ein inu yasha manga?
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 13:33 - 24.05.2008

ja das wäre alles logisch...
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 20:28 - 24.05.2008

joar von diesen eastereggs gibt es ja einige.. auch direkt bei conan wo dann prominente auftreten oder Personen die an prominente erinnern wie Humphrey Bogart Miss Marpel etc.
ich find das iwie ne lustige sache ^^
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 21:47 - 24.05.2008

Stimmt, Sota trägt sogar die selbe Armbanduhr!
Vom Rest her (vor allem bei den vermeindlichen Ran u Shinichi) könnte man fast meinen es sind einfach nur die selben japanischen Schuluniformen von denen sich Mangaka gerne inspirieren lassen, aber die Uhr u die Schuhe machen das Ganze zu rund
Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen das sich die Mangaka gut unterstützen wollten Wenn ich mich nicht irre macht Eichiro Oda (der Zeichner von One Piece) das auch sehr oft u freut sich dann immer wie verrückt wenn seine Fans die von ihm versteckten Figuren finden ^^ Wobei es bei ihm nur Spaß sein soll
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 21:55 - 24.05.2008

soll der eine kerl, jacko wenn ich mich nicht irre, eig King of Pop Jackson sein ? Ich denk mal schon der bewegt sich ja auch genauso etc ^^
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 00:01 - 25.05.2008

hehe, ja- also wenn das nicht michel darstellen soll fress ich nenn besen
Dieser Moonwalk, die Nase usw. Ich fand das richtig cool als ich die Verarsche gesehn hab

Seiten mit Postings: 1 2

- Conan Charas Gastauftritte in anderen Animes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Conan Charas Gastauftritte in anderen Animes
 



Version 3.1 | Load: 0.002866 | S: 1_4