Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Im ersten deutsche Intro/Opening...
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


Gesendet: 22:11 - 22.05.2008

...stürzt unter Ran eine Treppe zusammen und Conan rettet sie. Kommt diese Szene wirklich in irgendeiner Folge vor? In welchen Folgen gibt es ähnliche Szenen, wo Conan Ran rettet. (Ich meine jetzt nicht in den Movies, denn da rettet er ja fast jedes mal Ran ^^)
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:02 - 22.05.2008

nein die szene gibts nicht
zum beispiel rettet er ran in der folge 317 "Die entführung teil 2"

mehr fallen mir spontan nicht ein
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:26 - 23.05.2008

doch ich glaube die folge gibt es sogar, aber ich weiß grad nicht welche... (hab die glaub mal im i-net auf japanisch gesehe... und nix verstanden also kann ich net sagen worums ging...)
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 18:17 - 24.05.2008

Schade =\
Naja, hab auch noch ne Folge gefunden: Folge 35 (Jap 34) vor dem Mumienmann
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 18:35 - 24.05.2008

Kann es sein das du eine Folge mit der Einführung des 4. Film meinst. Da gibt es eine ähnliche Szene.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 21:26 - 24.05.2008

Im 4. Movie rettet Conan Ran vor der Straßenbahn und dann noch mehrmals im Tropical Land. Die Szene mit der Treppe ist allerdings garantiert nicht von da...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 23:17 - 26.05.2008

naja ich kann mir erinnern das ran mal conan das leben gerettet hat also mal umverkehrt das war als conan in der höle angeschossen worden war. da hatte ran die vermutung das conan shinichi sein könnte und deshalb hatte sie ihm im krankenhaus sofort das blut gespendet weil sie wusste das sie und shinichi die selbe blutgruppe haben. die folge fand ich echt total spannend!
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 20:00 - 12.06.2008

Eine weitere Folge, wo Conan Ran direkt das Leben rettet, ist 125 (Jap 119). Dort schützt Conan Ran vor einem Raubmörder, indem er sich vor sie wirft und dann selbst von Heijis Amulett gerettet wird.
Ich schau mal weiter meine Sammlung durch und schreibe hier dann alle Folgen hin, wen nes euch nicht stört Dann hab ich sie mal alle beisammen...
Heijib
Detektiv

Beiträge: 211


 

Gesendet: 22:39 - 14.06.2008

irgentwie find ich die japsenischen besser
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 22:42 - 14.06.2008

hmm geht so...die deutschen sind halt geschnitten - das ist scheisse....aber die synchronstimmen gefallen mir ausnahmsweise ziemlich gut...
Heijib
Detektiv

Beiträge: 211


 

Gesendet: 22:44 - 14.06.2008

joa aba nicht bei den enue folgen

Seiten mit Postings: 1

- Im ersten deutsche Intro/Opening... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Im ersten deutsche Intro/Opening...
 



Version 3.1 | Load: 0.003614 | S: 1_4