Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Neueste Errungenschaften
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


Gesendet: 23:05 - 01.05.2008

Was sind eure neuesten errungenschaften in sachen anime und manga das ihr unbedingt weiter empfehlen wollt.

also dann mach ich mal den anfang ich bekam endlich nach langer ebay bietere dr slump band 1-3 total stolz darauf. jetzt habe ich alle von dr slump bis auf band 8,17 und 18 aber die bekomme ich schon noch XD aber das ist ein Meitserwerk aus dem Hause Akira Toriyamas echt ein hammergeniales Manga ich mags.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 13:24 - 04.05.2008

Bei mir sind es

Aishiteruze Baby 1-7 auf Englisch (mein absoluter Traum *___*)
Viele Sammelkarten und - figuren
Alle Banzais (1-50)
Happosai
Schülerdetektiv

Beiträge: 58


 

Gesendet: 14:28 - 04.05.2008

@Cool Conan01:

Dann darfst du dich demnächst auch auf die deutsche Ausgabe von "Aishiteruze Baby" freuen! ;)
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:49 - 04.05.2008

shin chan band1 juhuuuuuuuuuu ich liebe ebay

Seiten mit Postings: 1

- Neueste Errungenschaften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Neueste Errungenschaften
 



Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_4