Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Manga rücken, was hats auf sich?
 


Autor Mitteilung
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


Gesendet: 16:23 - 30.04.2008

Hi
Mir ist schon lange eine frage in den kopf geschossen und hab keine antwort.
Auf den Conan Mangas ist auf den rücken oben ein conan kopf mit verschiedenen ausdrücken
was hat es auf sich? kann es eventuell eine versteckte botschaft sein?

Bye
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 16:43 - 30.04.2008

Also das es eine geheime Botschaft sein könnte, daran hab ich echt kein einziges Mal gedacht^^ ich glaube aber eher nicht....nein.
Das soll nur als Extra-Gag dienen...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:50 - 30.04.2008

Seit Band ca Band 25 sind sie eine kleine "Geschichte".
Davor gehörten sie eigentlich auch zusammen. Z.B. bekam Conan eine auf dem Kopf, im nächsten Band hatte er dann eine Beule, und im nächsten ein Pflaster.
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 17:07 - 30.04.2008

Die ziemlich lustig sind ^^...mal sehen was mit dem Apfel wird...ob er daran erstickt?
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 18:30 - 30.04.2008

Habe ich gar nicht bemerkt. Aber eine gute idee.
Es wäre aber auch cool wenn es auf den rücken immer ein teil von einem bild hätte. Am schluss wäre das sicher ein cooles bild. Und würde gut im bücherregal aussehen. Wie dragon ball .
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 18:57 - 30.04.2008

ich sitzt häufig davor und denk mir die dämlichsten Geschichten dazu aus ^^'
Ich mags sehr gerne<3
Ist süß, finde ich :3
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:43 - 30.04.2008

LOL mir ist nie aufgefallen dass die Köpfe was zu bedeuten haben^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:02 - 01.05.2008

Die Buchrücken sind wirklich witzig. xD *Das auch schon vor einiger Zeit bemerkt hab*
Hab auch schon versucht, ob ich da irgendeinen Hinweis rauskriege, aber nein, es scheinen nicht mal wirkliche Parallelen zu herrschen. Ich vermute, die sind nur Deko^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:55 - 01.05.2008

Also dass die Buchrücken-Conans zusammengehören hab ich schon vor einiger Zeit bemerkt XD
Aber ich schließ mich Aini an, da gibts keine versteckte Botschaft
- sie sind nur lustig anzuschaun un zur Deko.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich mag sie ^^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:29 - 01.05.2008

also ich freu mcih jedes mal drauf wenn ich ein DC manga kaufe was diesmal wohl auf dem buchrücken ist XD naja ich glaube aber das das nur so eine art gag sein soll aber keine bedeutung hat^^
Hütchen:)
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 23:47 - 26.08.2008

Hmm ich glaube auch nicht ,dass das wichtig sein soll..^^
Eigentlich ganz lustig xP
Solche gesichter macht Conan nicht oft im Manga ^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Manga rücken, was hats auf sich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Manga rücken, was hats auf sich?
 



Version 3.1 | Load: 0.003209 | S: 1_4