Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Clash of Red and Black ? Was sind das für folgen
 


Autor Mitteilung
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


Gesendet: 17:51 - 28.04.2008

Ich habe im Episodenguide gesehen, dass in letzter Zeit ziemlich viele Folgen mit diesem Titel in Japan ausgestrahlt wurden. Worum gehts dort denn?
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 17:58 - 28.04.2008

Das nächste mal solche Fragen bitte in den >> Fragen und FAQ Thread posten ^^ Naja... worums genau geht kann ich dir leider nicht sagen... Es geht um die Schwarze Organisation <.< wow... also es handelt sich dabei um Band 57 und folgende... ich hoffe jemand anderes kann dir genauere Auskunft geben ^^

Aber warum ich eigentlich schreibe:
Warum heißt es eigentlich Clash of red and black? ^^
Was das black da soll ist ziemlich klar, aber irgendwie komm ich nicht auf die Bedeutung des Red's ._.
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 19:15 - 28.04.2008

@kudokun das sind folgen wo es hauptsächlich um die aufklärung von mizunashi rena geht ihre wahre identität und vieles mehr. eisuke kommt vor die schwarze organisation ein neuer charakter und um einen auftrag von gin mehr sag ich nicht.

@xXShihoMiyanoXx das red bedeutet doch bestimmt für die blutgruppe zwischen... du kannst dir ja schon denken zwischen wem wenn du es gesehen hast.
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 20:16 - 28.04.2008

OK, danke, das war eigentlich alles, was ich wissen wollte.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:51 - 28.04.2008

Das Red (aka) spielt eher auf Shuichi Akai vom FBI an. Es geht ja auch um seine Vergangeheit und die Beziehung zur Organisation

So ich mach hier zu, bei Bedarf die entsprechenden Threads aufsuchen.

Seiten mit Postings: 1

- Clash of Red and Black ? Was sind das für folgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Clash of Red and Black ? Was sind das für folgen
 



Version 3.1 | Load: 0.002933 | S: 1_4