Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Schriftart der Vorstellungboxen im Manga
 


Autor Mitteilung
NicoH
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


Gesendet: 23:38 - 27.04.2008

tagche^^

hat einer 'ne ahnung welche Schriftart für die vorstellungsboxen im Manga benutzt wird?
sie unterscheidet sich irgendwie von der der Sprechblasen!

lG
Nicoh

PS: was ist heute mit meiner shift-Taste los? xd irgendwie funktioniert die heute net
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:52 - 01.05.2008

ich habe gerade nachgesehen und ich sehe keinen unterschied aber falls es mal in einem manga so was gegebn hatt dann wars arial oder arial black aber für gewöhnlich werden mangas mit der schriftart comic sans ms geschrieben^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 23:00 - 01.05.2008

Die Schriftarten unterscheiden sich sogar sehr stark, falls du nicht zufällig Band 40 zum Vergleich benutzt hast - da hat es EMA irgendwie verpennt, eine andere Schriftart zu verwenden.

Die Schriftart geht in Richtung WebLetterer, aber frag einfach mal bei EMA nach (info@manganet.de), die werden dir sicher helfen. ;-)

Seiten mit Postings: 1

- Schriftart der Vorstellungboxen im Manga -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Schriftart der Vorstellungboxen im Manga
 



Version 3.1 | Load: 0.004253 | S: 1_4