Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Nach der Folge 333 ?
 


Autor Mitteilung
kaitokidd
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 05:11 - 11.04.2008

Hallo
Wird es überhaupt weitergehen nach der Folge 333 ?
Klar in Japan gibt es schon über 500 Episoden aber im deutschen meine ich .. werden bald mal auch neue Folgen synchronisiert oder haben die es sein lassen?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:29 - 11.04.2008

Bis jetzt gibt es noch keine dt. Folgen nach Folge 308 (333 kommt nur zustande, weil die Specials zerhackt wurden, daher sind wr eigentlich bei Folge 308). Ob es neue dt. Folgen geben wird, steht noch nicht fest.

Ich denke nicht und bin auch fest davon überzeugt, andere denken schon. Was Anderes als Spekulationen wirds in der nächsten Zeit wohl nicht geben.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:43 - 11.04.2008

Eigentlich wird darüber shcon mehr oder weniger im anderen Thread zu den deutschen Folgen, wo es eigentlichz um die immerwiederkehrendne Wiederholungen geht, geredet. Deswegen wird mach ich hier mal zu.

Seiten mit Postings: 1

- Nach der Folge 333 ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Nach der Folge 333 ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002192 | S: 1_4