Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› detektiv conan immer so früh
 


Autor Mitteilung
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


Gesendet: 00:50 - 07.04.2008

In der letzten zeit kommt detektiv conan immer so früh (auch wenn es wiederholungen sind) wollte wissen wie ihr darüber denkt.

-1. ich glaube das rtl2 denkt das conan eine RICHTIGE kinder serie ist und daher conan immer so früh zeigen. nur weil in jeder folge einen toten gibs ist es eigentlich nicht brutal im vergleich zu one piece und naruto wird dort immer gekämpft und rtl2 denkt (was eigentlich die meisten denken würden) das one piece und naruto durch schlägerei brutaler wirkt und wenn kleine kinder das sehen würden sie vielleicht auch mehr schlägerei in den schulen statt finden [ich denke das rtl2 das mit den ballerspielen ab 18 vergleicht oder besser gesagt verwechselt(weil die eltern es ihren kindern kaufen und welche kinder können halt spiel und realität wirklich nicht unterscheiden!!!)

-2. dadurch das detektiv conan eigentlich realer ist als andere anime serien denkt rtl2 vielleicht noch das man mit detektiv conan eine anime serie erschaffen hat das extra sogar nur für kinder gemacht worden ist weil dort die meisten sachen ja alle 100%stimmen(außer mit dem schrumpfgift und noch die erfindungen von prof. agasa)

das problem bei den zu frühen ausstahlungen ist nur das dadurch die quoten in den keller gehen!!!
aber trotzdem glaube ich das es bald neue conan folgen geben wird.^^
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 01:06 - 07.04.2008

was ich noch vergessen hab ich denke aufjedenfall das sich das ab folge 345 ziemlich schnell ändern wird und sogar ziemlich spät zeigen werden wenn nicht dann aufjedenfall ab folge 425 da bin ich mir sogar 100% sicher(wenn es erstmal soweit kommen wird)!!!
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 01:54 - 07.04.2008

oder es kommt die schere wieder zum einsatz.
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 11:51 - 07.04.2008

hoffe ich ich möchte es auch später sehen.....
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 13:28 - 07.04.2008

ich eigentlich auch
kanns zwar aufnehmen aber das ist es "live" i-wie besser als i-was aufgenommenes
Conan91
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 14:22 - 07.04.2008

Hi,
ja, Conan kommt momentan immer so früh, da muss man die Folgen immer aufnehmen, wenn man sie sehen will (weil welcher Schüler/Arbeitstätiger hat denn schon um 12:40 oder so frei!!)
Aba lieber so früh, als gar nicht.
Und zu den neuen Folgen: Ich denke mal, die bekommen auf jeden Fall einen besseren Platz!
Den mit der deutschen Folge 334 usw. geht es ja wieder richtig toll weiter.
Ich freu misch schon drauf^^

MFG
Conan91
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:03 - 11.04.2008

jo für neue folgen machen die bestimmt so 16:10 oder so auf jeden
dann hams se so hohe einschaltguoten das geht gar nich mehr^^

Seiten mit Postings: 1

- detektiv conan immer so früh -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› detektiv conan immer so früh
 



Version 3.1 | Load: 0.001832 | S: 1_4