Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Conan-Folgen
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


Gesendet: 18:49 - 28.03.2008

Ahh ich weiß nich ob ich sie mir auf jap. ansehn soll weil da bleibt mir ja die ganze spannung weg wenn deutsche kommen dann weiß ich auch nich ob ich den Mange lese weil dann ja auch Spannung weg ist:O

was würdet ihr tuhn?
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 19:17 - 28.03.2008

ich würde dir die japanischen conan folgen mit englischem untertitel empfehlen die sind einfach super und ungeschnitten wenn du wartest kannst du lange warten auch wenn im herbst neue folgen geplant sind können wir nur mit max.80 folgen rechnen und die special werden wieder in 4 teiler oder diesmal sogar 5 teiler kommen und es gibt die wirklich wichtigen folgen auch mit deutschen sub.

-das mit dem manga kannst du auch machen wenn du alle deutsche conan folgen gesehen hast also bis folge 333 kauf dir einfach band 37 ab da geht es weiter
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:56 - 28.03.2008

naja wenn ich manga lese weiß ich ja i-wie auch schon was alles passiert ne^^
dashalb und wenn neue folgen kommen sind die einschltis weider höher^^
und es werden vllt noch mehr produziert
aber was ich meine das mit dem schneiden ist eigentlich wirklich keine aufgabe
und die synchro daurt pro folge niche mal 3std
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 20:00 - 28.03.2008

ich kanns dir nur empfehlen mach das schon seit langem und es ist genauso spannend wie die deutschen folgen ich find die japanischen sogar viel besser
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:25 - 28.03.2008

Sinnloser Thread...das musst du selbst wissen, was für dich spannender ist.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:26 - 28.03.2008

ich empfehle manga lesen
weil ich den manga schon besser gemacht finde als den anime
ich les den manga und schaue dann die folgen auf jap. an oder auch nur szenen die mir gut gefallen haben^^

Seiten mit Postings: 1

- Conan-Folgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Conan-Folgen
 



Version 3.1 | Load: 0.003054 | S: 1_4