Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Suche einen bestimmten Inhalt in einer Folge
 


Autor Mitteilung
nighty87
Anfänger

Beiträge: 12


Gesendet: 01:26 - 25.03.2008

Jo der Titel ist eigentlich schon meine Frage, ich suche ein bestimmtes ereignis in einer Folge, weiß aber nicht welche das ist.

in den letzten Folgen arbeitet Conan ja mit dem FBI zusammen, sprich mit James Black, Jodie und Co., leider habe ich einige Folgen verpasst und würde jetzt gerne wissen in welcher Folge Conan das erstemal mit dem FBI in kontakt tritt, eine der letzten Deutschen Folgen ist ja, dass er und Heiji merken das Jodie was verheimlicht.

deshalb nochmal direkt die Frage um welche Folgen "entlarvt" er das FBI?


grüße
nighty
nighty87
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 01:57 - 25.03.2008

ps:

ihr solltet den Fragen und Kommentaren bereich in der Beschreibung ändern, es ist nicht wirklich eindeutig, dass Fragen und Antworten FAQ(7) auch für sowas zuständig ist, immerhin bezieht sich das erste Posting auf das einrichten von Avataren und Co.


So als Verbesserungsvorschlag bzw Manöverkritik ^^



lg
nighty
nighty87
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 02:15 - 25.03.2008

pss: sorry für die doppel posts aber ich füge einfach grade noch was hinzu sonst muss ich für die antworten so rumsuchen ^^

hier ist ein video bei minute 1:50 ca. sind einige ausschnitte aus einer Folge, in der Conan oben auf diesem Geländer sitzt und Ai unten steht, zudem scheinen die beiden danach irgendwo nebeneinander zu pennen, welche Folge ist das, kann mich da nicht dran erinnern Oo?


http://www.myvideo.de/watch/1999257/Ai_Haibara
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 04:23 - 25.03.2008

wo man weiß wer zum FBI gehört das ist in conan folge 345 und im manga band 42.
-und keine links zu videos geben sind forenregeln
nighty87
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 07:01 - 25.03.2008

* Keine Links zu / kein Anbieten von Musik- oder Videomaterial (AMVs nur auf Videoseiten wie YT, myvideo etc..)


sry aufgrund des "nur"s am Ende dieses Satzes sind AMVs grammatikalisch betrachtet aber erlaubt, da es durch den Satz davor praktisch die AMVs davon freispricht.

Korrekterweise müsste ansonsten " * Keine Links zu / kein Anbieten von Musik- oder Videomaterial (AMVs etc. eingeschlossen) " dort stehen. Wie gesagt ansonsten spricht das NUR die AMVs praktisch davon frei.
nighty87
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 07:14 - 25.03.2008

bzw die zweite möglichkeit, wie gesagt grammatikalisch nicht unbedingt eindeutig, wäre das AMVs nur mit links zu diesen seiten verboten ist, wenn das so ist das video gibt es auch noch auf einigen anderen seiten, da der benutzer immer der selbe zu sein scheint.

ergo könnte ich auch diese links nehmen, allerdings is myvideo wesentlich stabiler und schneller als zB clipfish.


wie schon gesagt ein wenig mehr klarheit wäre schön =) ist im endeffekt auch nicht schlimm trotzdem würd ich gerne wissen aus welcher epi das ist.


lg und guten morgen
nighty ^^
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 08:32 - 25.03.2008

aso ok dann hab ich was falsch verstanden das mit den wo conan auf dem geländer sitzt ist aufjedenfall band 41 episoden nummer bin ich mir nicht sicher die folge kam aufjedenfall nicht in deutschland es müsste die episoden nummer zwischen 338-341 sein der japanischen zählweise und folge 345 wo man weiß wer zum FBI gehört
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 09:07 - 25.03.2008

Zitat:
leider habe ich einige Folgen verpasst und würde jetzt gerne wissen in welcher Folge Conan das erstemal mit dem FBI in kontakt tritt


Das erste mal trifft er glaub ich auf Jodie in Band 27 in der Folge "Die Kampfspielfalle" oder so oO
Das erste mal auf Shuichi Akai trifft er in Band 29 in der Folge "Bombenstimmung" und das erste mal auf James Black trifft er in Band 32 in der Folge "Der Mann aus Chicago" mein ich ^-^

Da weiß er aber noch nicht, dass besagte Personen zum FBI gehören, dass findet er erst wie bereits erwähnt in Band 42 heraus ^-^
nighty87
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 10:35 - 25.03.2008

das meinte ich nicht, im krankenhaus in epi 500 sind die ja alle schon ganz dicke miteinander :-P
und mir ging es jetzt darum, wo er anfängt mit denen so anzubembeln
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 12:10 - 25.03.2008

ich versteh nicht ganz was du meinst du wolltes doch wissen wo er die entlarvt und das wo conan auf dem geländer sitzt oder meinst du da ab wo die folgen "zusammenstoß zwischen rot und schwarz" fängt bei folge 491 an ist das was du wissen wolltes?
nighty87
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 12:39 - 25.03.2008

nein nein cool-kid
du hast mir schon die richtigen antworten gegeben hat schon alles gepasst.


ich meinte nur noch zu shihomiyano, dass ich nicht einfach nur meinte wo Conan das erstemal Jodie und so trifft, sondern wo er anfäng mit denen richtig zusammen zu arbeiten und ob es da schon etwas VOR dem krankenhaus gibt.. aber bin eh grade die mangas am lesen von daher ^^ weiß ichs bald ^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche einen bestimmten Inhalt in einer Folge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Suche einen bestimmten Inhalt in einer Folge
 



Version 3.1 | Load: 0.002861 | S: 1_4