Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Yume Yume Yu Yu
 


Autor Mitteilung
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


Gesendet: 13:37 - 24.03.2008

So hier will ich mal einen Theard zu der Manga-Reihe
Yume Yume Yu Yu eröffnen xD.

Beschreibung:

Eine kleine Tempeljungfrau macht sich auf, die Welten zu retten
Die niedliche Yume träumt eines Nachts davon, eine Tempeljungfrau mit magischen Kräften zu sein. Kurz darauf fi ndet sie einen Zauberspiegel, über den zwei seltsame Wesen in diese Welt gelangen: der Junge Rekka und die winzige Rii. Die beiden bitten sie um Hilfe und Yumes Traum wird wahr: Sie ist die neue Miko und hat die Mission, beide Welten zu retten!

Der Manga stammt von der Mangaka Pink Hanamori, die bereits den bekanten Manga/Anime
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch rausgebracht hat.

Fragen:
>Was haltet ihr von diesen Manga?
>Was gefällt euch besonders?
>Wer ist/sind eure Lieblingscharas?
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 14:19 - 24.03.2008

Kenne ich nicht
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 20:34 - 24.03.2008

ich habs zwar nicht gelesen aber im buchhandel schon gesehen. die Zeichnungen find ich schon süß aber die Augen sind wieder typisch XXL ^^ mag ich überhaupt nicht.
Naja ich steh nicht so auf Fiction und Mermaid Melody war auch nicht grad was ich gern kaufen würde, aber Fantasie hat die Autorin (ne frau würd ich ma raten^^ wegen pink) ja schon ziemlich das muss man ihr lassen^^.

Seiten mit Postings: 1

- Yume Yume Yu Yu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Yume Yume Yu Yu
 



Version 3.1 | Load: 0.004030 | S: 1_4