Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Folge 10 - Fair Play
 


Autor Mitteilung
GoTo!
Anfänger

Beiträge: 50


Gesendet: 21:21 - 23.03.2008

Hey Leute

ich habe eine Frage zu Folge 10 - Fair Play
Wer ist dieses Mädchen, dass sich Rioko Akagi nennt? Ist sie ein Hausmädchen oder ist sie tatsächlich mit den Akagis verwandt? Einerseits wollte sie dem Jungen wie immer was zu Essen machen, andererseits kannte sie sich nicht genug in der Wohnung aus, um einen Tee zu zubereiten.

Danke, GoTo!
GoTo!
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 11:04 - 24.03.2008

Will sich denn niemand nochmal die Folge angucken und mir verraten, wie es wirklich ist?
GoTo!
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 18:55 - 24.03.2008

Na dieser Fall interessiert mich eben! Ich interessiere mich für JEDEN Fälle und möchte bei jedem genau verstehen, wie er funktioniert. Und da es sich hierbei um ein Conan-Forum handelt habe ich gedacht, dass ich HIER dieser Frage auf den Grund gehen kann.
Sagt Shinichi etwa "Ich löse diesen Fall nicht, ich bekomme eh noch so viele andere!" ?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:03 - 24.03.2008

Hups, ich bin versehentlich auf den delete knopf gekommen.

Hier mein Post von heute Mittag:

Bist du ungeduldig.
Warum willst du das eigentlich wissen, ist doch das nur ein einzelner Fall der schon ... 12 Jahre alt ist, hast du diese Ryoko je wieder gesehen!?
Es ist wohl eine oder die Freundin von Hideo, immerhin hatte sie ja den Wohnungsschlüssel von ihm bekommen und sollte sich um Mamoru kümmern. Wenn man weiß wo man die Sachen fürs Kochen findet, weiß man aber sicherlich noch lange nicht wo sich der Tee befindet, die Tassen hatte sie ja schnell gefunden.
Wie auch immer, das war eh nur ein Hinweis darauf, dass sie dort nicht wohnt.

-------
So jetzt neu:

Klar ist das hier zum diskutieren, du musst aber eben auch bedenken, dass sich einige an dies Folge garnicht mehr richtig erinnern können (oder auch garnicht gesehen haben weil sie erst seit 2 jahren fan sind) Zudem ist eseine fiktionale Geschichte, da gibt es sicherlich immer ein paar logische Lücken^^ Steiger dich also nicht zu sehr ins verstehen der Fälle hinein. ^_~

Seiten mit Postings: 1

- Folge 10 - Fair Play -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Folge 10 - Fair Play
 



Version 3.1 | Load: 0.001786 | S: 1_4