Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Neue Folgen?
 


Autor Mitteilung
Conan Fanboy
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 19:44 - 14.03.2008

Ich hab heute zufällig Conan auf RTL II gesehn und irgendwie kam mir die Folgen ziemlich unbekannt vor. Welche Folge könnte das denn wohl gewesen sein? Zeigen die momentan etwa neue Folgen?
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 19:46 - 14.03.2008

Wenn du eine Frage hast, bitte immer in den Fragen & FAQ (7) Thread!
Und nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen.
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 19:58 - 14.03.2008

um kurz die frage zu beantworten: nein das sind keine neuen, diese folgen zurzeit kamen schon vor monaten. nur am anfang waren 5 oder 6 neu, das wars dann aber.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:02 - 14.03.2008

Nicht nur Monate^^, vor Jahren kann man fast schon sagen (Juni 2006).

@Nesi: Welche "am Anfang" meinst du. Seit Juli 2006 kam keine einzige neue Folge auf RTL2, allessamt Wiederholungen.
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 20:42 - 14.03.2008

wirklich? dann sind es wohl die die ich mal zu den zeiten immer verpasst habe wegen der schule....aber das mit dem matsuda kenn ich und der ist schon ein halbes jahr her.....also da hab ich echt keine ahnung. ich dachte die wären neu.. boaaah rtl2 ist echt.....****** naja.

Seiten mit Postings: 1

- Neue Folgen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Neue Folgen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002402 | S: 1_4