Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Sagt Conan Ran irgendwann die Wahrheit??
 


Autor Mitteilung
azzu89
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 18:39 - 12.03.2008

Hi
wollte mal fragen ob einer Weis, ob Ran irgendwann die Wahrheit über Conan erfährt?? Und wenn ja in welchen Teil???

danke schon mal im Vorraus??

glg azzu89
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:42 - 12.03.2008

Nein, bis jetzt hat sie noch nichts erfahren. Vermutet hat sie es allerdings schon mehrmals; ihre Theorien wurden von Conan & Co. aber immer wieder geschickt widerlegt.

Und wie immer zum Schluss: Die nächste Frage bitte in den "Fragen & FAQ (7)"-Thread, der unter "Fragen und Kommentare" zu finden ist. Das gilt im Übrigen auch für die nächsten User x90, x93, x94 und x95. ;-)
azzu89
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 18:59 - 23.03.2008

ok danke^^

Seiten mit Postings: 1

- Sagt Conan Ran irgendwann die Wahrheit?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Sagt Conan Ran irgendwann die Wahrheit??
 



Version 3.1 | Load: 0.002148 | S: 1_4