Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Blue Heaven
 


Autor Mitteilung
Nathaniel
Anfänger

Beiträge: 14


Gesendet: 22:41 - 28.02.2008

Kennt wer von euch Blue Heaven?
Ich habs bei suche eingegeben, kein ergebnis, ich glaub, da wurde noch kein thema also eröffnet, deswegen mach ich das mal.

Infos zu Blue heaven:

Es geht um ein Luxusschiff, das zwei Halbtote von einem Fischerboot aufnimmt, das auf dem Meer trieb. der eine ist nur halb verdurstet, der andere hat einen Messerstich im Bauch.
Später stellt sich heraus, dass der fast Verdurstete das war und die restlichen Leute von dem Fischerboot getötet hat und dann stellt man fest, dass der abgehauen ist und einer vom Prersonal weg ist. Später wird dessen KOpf wo gefunden, etc. Es endet damit, dass eine erbitterte Schlacht beginnt, da ein Schwerreicher alle Asiaten(man weiß, dass der Mörder Asiate ist) töten will, die auf dem Schiff sind, da der Mann auch seinen Sohn getötet hat. Er übernimmt das KOmmando auf dem schiff und die Jagd beginnt, dann sinkt das Schiff später und die Endsequenze endet damit, dass der Mörder tot auf einem Rettungsboot gefunden wird. Es ist ein anfangs eher langweilig einleitender Manga, der später sehr direkt wird und an einigen stellen brutaler wird.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 11:17 - 26.07.2008

wie viele bände gibt es?
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 14:11 - 26.07.2008

ohmein gott klingt das psycho o.o Ist mir zu krank und zuviel sinnloses Gemetzel, sowie sich das bisher anhört :(
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 15:09 - 26.07.2008

höhö, kling fast real^^
jaaaaaaa fast...
Ich glaub nicht das es so das ist was ich lese aber will trotzdem wissen: Wie viele Bände gibts?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:55 - 29.07.2008

Hört sich an wie ein Horrorschocker^^....wenn da i-wo auch sowas in Richtung Strategie und Taktik befindet....les ich den mal^^

der Manga erinnert mich an Battle Royal^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 19:03 - 29.07.2008

Also ich hör zum ersten Mal von Blue Heaven.
Die Story an sich hört sich nicht uninteressant an, aber ich denke nicht, dass ich es mal lesen werde ^^°
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 01:28 - 30.07.2008

Ich kenn blue heaven net^^
gibs da nen animeß

Seiten mit Postings: 1

- Blue Heaven -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Blue Heaven
 



Version 3.1 | Load: 0.002981 | S: 1_4