Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Probleme mit dem Avatar
 


Autor Mitteilung
Richie_Sora
Anfänger

Beiträge: 4


Gesendet: 09:07 - 22.02.2008

Hallo^^
Ich bin ebenfalls neu hier und habe mir auch gleich den Beitrag über den Avatar angesehen <3
Aber irgendwie krieg ich das net gebackn :(
*komisch desu*
I know... buhuuu
Conan-matt
Hyperdetektiv

Beiträge: 1834


 

Gesendet: 11:12 - 22.02.2008

Solch frgen am besten im "Fragen FAQ" stellen.

Du musst unter einstellungen in das Kästchen neben "Benutzerbild Avatar" Die URL (internetadresse des Bildes) eingeben. die url bekommst du wenn du auf irgendein bild mit der rchten maustaste und dann Einstellungen klickst. Dort steht dann iwo die URL. Solltest du deinen Ava noch nicht hochgeladen haben musst du dies erst tun. Aber beachten: Der Ava MUSS 80x80 groß sein!!! bei nachfragen nutze den "Fragen FAQ".

Hoffe ich konnte helfen.^^
Richie_Sora
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 10:57 - 23.02.2008

danke^^
ich werde das in Zukunft berücksichtigen und probier es mal aus^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 13:36 - 23.02.2008

1.) Avatar suchen. (80x80)
2.)Rechte Maustaste, Eigenschaften, URL kopieren
3.)Im forum auf Einstellungen klicken und in das vorgesehende Feld die URL einfügen.

Fertig^.^

Aber wie schon erwähnt, weitere Fragen bitte in den extra dafür vorgesehenden FAQ-Thread ^.~

Und noch viel Spaß hier!

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit dem Avatar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Probleme mit dem Avatar
 



Version 3.1 | Load: 0.002069 | S: 1_4