Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Episode gesucht^^
 


Autor Mitteilung
Conan91
Anfänger

Beiträge: 28


Gesendet: 15:22 - 08.02.2008

Hi,
ich hab so eine Folge noch in meinem Gedächtnis:
In der Folge kommen die Detektiv Boys zum Einsatz (mit Ai) und kommen einer Verbrecherbande oder so in einer Höhle auf die Schliche..
Conan wird dabei von einer Kugel schwer verwundet.
Und sie kommen in letzter Minute aus der Höhle raus und werden von der Polizei gerettet...
Weiß jemand, um welche Folge es sich handelt?

In der nächsten Folge, hat Ai glaub ich am Krankenbett so gemacht, als ob sie wieder zur Organisation übergetreten wäre, wollte ihm aber nur von einer Medeizin, die sie erfunden hat, mit der man vll. wieder groß wird, erzählen.

Danke schon im vorraus.
Conan91
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:28 - 08.02.2008

Das sind die Folgen 188 bis 193 (respektive dt. 203 bis 208).

Nächstes Mal bitte den "Fragen & FAQ (7)"-Thread benutzen; Christoph hats nicht umsonst gesagt. ;-)
Conan91
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 16:43 - 08.02.2008

Hi,
hab über die andere Topic nach gedacht, aber die steht in der Kategorie "Off Topic" und ich war eig der Meinung, dass das zur Anime gehört...

Sorry in dem Fall.
Und Danke^^

Conan91
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:45 - 08.02.2008

Wir meinen einen Thread/Topic mit dem Titel "Fragen & FAQ(7)" , der ist im Unterforum 'Fragen & Kommentare' ^^

Seiten mit Postings: 1

- Episode gesucht^^ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Episode gesucht^^
 



Version 3.1 | Load: 0.002609 | S: 1_4