Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Allg. zu Detektiv Conan
 


Autor Mitteilung
Conan91
Anfänger

Beiträge: 28


Gesendet: 17:19 - 02.02.2008

Hi,
gibt es schon Infos, ob man schon plant, die Sendung zu beenden?
Ich hoffs mal nicht^^
Aber gibt es schon Gerüchte, oder weiß jemand, wie weit die neusten japanischen Folgen schon in der Handlung vorher sind?

Würde mich über ne Antwort freuen
Dakne schon im Vorraus

MFG
Conan91

P.S: Sollte es so ein Thema schon geben, hab ichs leider übersehen... Bitte dann den Link drunter schreiben^^ Danke
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:00 - 02.02.2008

Moinsen und viel Spaß hier im Forum, Conan91.

Nun ja, man könnte es so sagen: Es gibt bereits mehrere Themen zu diesem Punkt (ein "offizielles" und viele andere, die geschlossen wurden) und diese Frage wurde schon oft gestellt (s. "Manga" und "Fragen und Kommentare").

Ich weiß nicht, ob du den Manga oder Anime meinst, daher antworte ich in beiden Fällen.

Manga:Die Antwort bleibt auch nach vielen Jahren gleich: Bisher ist noch kein Ende abzusehen. Gosho Aoyama, der Zeichner, hat die Schlussszene im Kopf, möchte aber noch weitermachen.

Anime: Ich gehe nicht davon aus, dass man die Anime-Serie einstellt. Von Quoten bis zu 23 Prozent ist man zwar schon seit Jahren meilenweit entfernt, jedoch sind sie laut verschiedenen Personen noch über dem Senderschnitt. Außerdem erzielten die letzten Folgen schon etwas bessere Werte als z. B. manche im letzten Jahr.

In der neuesten Folge, Folge 493, wurden die Files 588 und 589 umgesetzt. Am vergangenen Mittwoch erschien in Japan File 638.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:31 - 02.02.2008

@DConan: Conan wird wegen der Quoten wohl sicher nicht eingestellt, dann wären z.B. Naruto oder Pokemon schon längst weg vom Fenster^^... (Kekkaishi wurde ja auch nicht eingestellt sondern nur auf nen anderen Sendeplatz gelegt)

Wie aber schon gesagt, wir haben zu allen Fragen eigentlich Threads (aktuelle jap. Folge, akt. sunday-files)
Auf der Seite kann man bei den Episoden auch nachlesen, welcher Mangaband grad erreicht ist.

Seiten mit Postings: 1

- Allg. zu Detektiv Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Allg. zu Detektiv Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.001991 | S: 1_4