Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


Gesendet: 19:47 - 19.01.2008

da es Unsinn ist für jedes Forumtreffen einen neuen Thread zu eröffnen, dachte ich, ein Thread für die kleinen Forentreffen wäre ganz angebracht.
Wenn er nicht okay ist, kann man ihn ja closen^^°

Ich habe mich heute mit Julia (Ran neechan) in Düsseldorf getroffen, wo wir uns im Kino den Film P.S. Ich liebe dich angesehen haben.
Am Bahnhof mussten wir erstmal nach dem anderen suchen.
Im Kino waren allerdings nur sehr, sehr kleine Menschen.
Echt unheimlich.

Dann haben wir eine Toilette gesucht.
Die im Kino haben wir nicht gefunden, also sind wir eine halbe Stunde lang durch den Düsseldorfer HBF gelaufen, auf der Suche nach einer kostenlosen Toilette.
Die einzigst vorhandende kostete 70 Cent.
Schließlich sind wir doch rein.
Julia geht vor, wirft nen Euro in den Automat, bekommt ihr Wechselgeld, geht durch die Schranke und lacht sich tot.
Ich schaue verwirrt zu ihr und sehe dann, dass sie auf dem Männerklo war.
Wir sind dann zum Mädchenklo und meine Schranke war kaputt^^
Ich bin für 10 Cent reingekommen, während Julia zwei Mal 70 Cent reinwarf.

Dann sind wir so durch den HBF gelaufen, immer geradeaus, und waren auf einmal wieder an der gleichen Toilette.
Eig. ging das garnicht^^°
Und dann die Stühle mit dem Taubenmist. Und das Fahrrad>.<
Und überall so kleine Menschen>.<

Der Tag war so genial, auch wenn der Film misslungen war-.-
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:58 - 19.01.2008

Guter Thread, an so einen hab ich auch schon gedacht..^^

Hach..der Tag war sou~ super..xD
Der Film ist echt misslungen. Okay, da wir das Buch kennen, haben wir es andauernd verglichen..^^'
Diese Kleinen und vorallendingen JUNGEN Menschen waren echt unheimlich ..o.o'
Anhand der Popcornspur, konnte man genau erkennen wo wir saßen ...
oder geil war auch..wo der Ton plötzlich so laut geworden ist und wir uns richtig krass erschrocken haben..xD

..Die Toilettensache find ich immernoch am geilsten ..
wie doof, dass ich 1.40 € ausgeben musste und du nur 10 Cent .. >.>
XDD.. der Mann der da rauskam "und, verlaufen?" ..xD

Die Tauben waren auch krass.. wir fragen uns wo der ganze Mist herkommt, sehen nach oben und überall Tauben..xD

hachja.. der Tag war klasse.. leider keine Fotos (außer die mitm Mist, aber die sind verschwommen..)
Muss man auf jedenfall wiederholen *-*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:41 - 19.01.2008

tja, gut das ich nicht lese, dann kann ich mir Buchverfilmungen guten Gewissens angucken ^-^
klingt ja lustig^^
finde den threat auch sinnvoll^^
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 18:46 - 20.01.2008

Da habt ihr zwei ja wohl einen super Tag gehabt =)...
(Mhm ich will auch mal wieder zu einen Treffen *_*)

...Achso ich stimme euch alle zu!! Der Theard hat einen Sinn xD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:20 - 21.01.2008

dann kann ich ja schon ma ankündigen am 19. juli feier ich mit meiner freundin geburtstag zusammen und wer möchte kann kommen das is nen samstag und türlich können die dann auch bei mir pennen und am nächsten tag wieder zurück bloß die zahl wer kommen kann ics natürlich beschränkt da es nich zu viele werden dürfen denn meine freundin hat nen ziemlich großen freundeskreis und da kann man nich einfach zu einem sagen "nein du kannst nich kommen" denn dann würden die anderen auch nich kommen naja egal also einfach ma ankündigen wer zeit hat und sich bitte dabei klarmachen das da leute zwischen 16 und 20 rumlaufen (manche vll auch älter als 20) die alle gerne saufen
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 16:04 - 24.01.2008

Manga Workshop mit Alexandra Völker ~
interessant ist dies eig nur für leute aus NRW ^^"

=351&cHash=81a849c274&type=0]klick

Vielleicht interessiert das ja einige ^^" ...
und ich empfehle es xD
hab schon mal einen workshop bei Alexandra Völker gemacht ^^
sie ist wirklich lustig drauf ^^
beim letzten mal wars übrigens super *--*b

da es leider auf die tage montags-freitags fällt ...
weiß ich selbst nicht ob ich irgendwo sein werde >_>
wäre eig schade >_<

und ich muss auch sagen ...
dieser thread ist wirklich praktisch xD
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 16:07 - 24.01.2008

der link von der buchhandlung lässt sich also nicht einfügen ^^"
mist >_< ...

hier also die Termine ... ^^
(die man beim suchen auch auf der HP der buchhandlung findet)

» Bochum:
Montag, 03.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Bottrop:
Dienstag, 04.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Essen:
Mittwoch, 05.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Dortmund:
Donnerstag, 06.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Duisburg:
Freitag, 07.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Mayersche, Buchhandlung Osthus, Gütersloh:
Montag, 10.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Iserlohn:
Dienstag, 11.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Neuss:
Mittwoch, 12.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Viersen:
Donnerstag, 13.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Hamm:
Freitag, 14.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
» Mayersche Bücher Röder, Wuppertal:
Montag, 17.03.2008, von 16:00 - 18:00 Uhr
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:57 - 29.01.2008

ich und menja wollten ma so wissen ob wer lust hat auf forentreffen in hannover in den osterferien
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 19:12 - 29.01.2008

Ja, ich! *sich meld*
Waum auch nicht xD
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 19:21 - 29.01.2008

Mal sehen vill komme ich auch *zwinker*
Bin mir aber noch nich Sicher!!!
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:50 - 29.01.2008

Ich!!!!
Und ich komme sicher.. -.-""
*___*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Offizieller Thread für kleinere Forentreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Offizieller Thread für kleinere Forentreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.003998 | S: 1_4