Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Eure neuen Outfits [Ava + Sig]
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


Gesendet: 14:07 - 04.01.2008

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier euren neuen Forum-Outfits, bestehend aus Avatar und/oder Sig, vorstellen.

Zu einer Vorstellung gehören dazu, dass ihr schreibt, aus welchem Anime/Manga der oder die Charas/Bilder kommen, wie sie heißen oder was man (noch) auf der Signatur und/oder dem Ava sieht.
Und man sollte kurz erläutern, warum man man sich dieses Outfit zugelegt hat, und warum es euch gefällt.

Das gilt natürlich auch für alte Oufits.

Ich fang mal an.

Was ist auf deinem Ava zu erkennen?

Auf meinen Avatar sind die Hauptcharaktere Ryan Atwood [Benjamin MCKenzie] und Marissa Cooper [Misha Barton] aus der Serie O.C., California zu sehen.

Was ist auf deiner Sig zu erkennen?

Meine Sig, die aus zwei Bldern besteht, zeigt ebenfalls die beiden obengenannten Charas.
Die Signatur besteht aus Bildern von Marissas Geburtstag und auf dem Bild daneben, ist, wie unschwer erkennbar, eine Kussszene abgebildet.
Desweiteren findet ihr unter den Bildern einen link zu meiner Greetzlist.

Was gefällt dir an deinem Outfit?

Mir gefällt, dass Sig und Ava so farbenprächtig sind und auch die schönen Motive.

Warum hast su gerade diese Motive für dein Outfit gewählt?

Zurzeit bin ich gerade wieder total süchtig nach the O.C und da wollte ich mir eine Outfit mit meinem Lieblingspairing zusammenstellen


Und jetzt seid ihr an der Reihe^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:54 - 04.01.2008

Sowas Ähnliches hatten wir doch schon. Thread hieß Ava, sig, Nick und wurde dann ins Kettenspiel aufgenommen.
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 19:55 - 04.01.2008

@katja: der thread wurde von chris genehmigt. also offen lassen!
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:56 - 04.01.2008

@ Danü: Ja, hab ich zu spät gesehen. Ich guck nicht immer überall gleich rein. Gomen! T.T
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 22:51 - 04.01.2008

Was ist auf deinem Ava zu erkennen?

Ushio-chan aus Shinshi Doumei Cross.^^

Was ist auf deiner Sig zu erkennen?

Noch einmal Ushio mit Haine-chan. Find die zwei zurzeit total toll ..
Das rechte kleinere Bild, bin ich mir nicht so sicher aus welcher Serie es ist^^° Aber ich fands einfach schön ..

Was gefällt dir an deinem Outfit?

Arina Tanemuras Zeichungen. Sie sind immer so farbenprächtig und einfach gut gezeichnet.

Warum hast su gerade diese Motive für dein Outfit gewählt?

Warum? Weil ich grade total Shinshi Doumei Cross süchtig bin, und Haine & Ushio-chan, einfach nur toll finde^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 13:17 - 05.01.2008

Was ist auf deinem Ava zu erkennen?

Ohja, wer ist das. Ganz schwierige Frage. Conan + Genialer Blick?

Was ist auf deiner Sig zu erkennen?

Conan x Ai, ich bleib Fan davon.

Was gefällt dir an deinem Outfit?

Gute Frage ..." Ich bin im Moment eher auf den Conan Trip

Warum hast su gerade diese Motive für dein Outfit gewählt?
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 13:18 - 05.01.2008

Ja, danke ..."

Könnte ein Mod meine Dummheit bitte ab ändern und das richtig einfügen - Danke:

Warum hast du gerade diese Motive für dein Outfit gewählt?

siehe zweite Frage
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:29 - 05.01.2008

@ Dark: Was soll ich da abändern? Kannst du den Post bitte nochmal vollständig, so, wie er reinsoll posten? Das erleichtert die Sache.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 13:32 - 05.01.2008

Verzeihung ..."

Was ist auf deinem Ava zu erkennen?

Ohja, wer ist das. Ganz schwierige Frage. Conan + Genialer Blick?

Was ist auf deiner Sig zu erkennen?

Conan x Ai, ich bleib Fan davon.

Was gefällt dir an deinem Outfit?

Gute Frage ..." Ich bin im Moment eher auf den Conan Trip

Warum hast du gerade diese Motive für dein Outfit gewählt?

siehe zweite Frage
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:41 - 06.01.2008

Was ist auf deinem Ava zu erkennen?
Ja, das ist der Wrestler Hardcore Holly der in echt Robert William Howard heißt/Info:>>hier klick<<
Was ist auf deiner Sid zu erkennen?
Erneut Hardcore Holly berlinkt zu seiner Bio
Was gefällt dir an deinem Outfit?
Mir gefiel meine geheime Idee des unteren Randes meiner Sig, und zum Ava... ich find kein besseres Bild momentan....
Warum hast du gerade diese Motive für dein Outfit gewählt?
Ich bin ein Fan von dem...?
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 23:23 - 06.01.2008

Was ist auf deinem Ava zu erkennen?
Stefan mein Ex-Freund

Was ist auf deiner Sid zu erkennen?
unter anderem mein Freund und ich

Was gefällt dir an deinem Outfit?
Nunja also meine Sig gefällt mir halt, weil es so ein schönes Foto von meinem Gebby ist und weil ich meinen Schatz halt furchttbar liab hab xD (kann sein das ich ein bisschen kitschig bin xD)

Hm und mein Ava gefällt mir weil... naja ich wäre so gern noch mit Stefan befreundet aber er redet nicht mehr mit mir obwohl wir uns doch noch recht oft über den weg laufen ... naja "Missing your friendship" halt -.-

Warum hast du gerade diese Motive für dein Outfit gewählt?
Weil dieses "Thema" für mich im Moment große Bedeutung hat und mir einfach nicht aus dem Kopf geht, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist ;)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Eure neuen Outfits [Ava + Sig] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Eure neuen Outfits [Ava + Sig]
 



Version 3.1 | Load: 0.003053 | S: 1_4