Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Japan-Maus!
 


Autor Mitteilung
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


Gesendet: 13:13 - 01.01.2008

Hi, ich weiß nicht, ob ihr von der Sendung mit der Maus so angetan seid, aber heute läuft um 13:45 Uhr im WDR ein Special über Japan! Wenn ihr das nicht gucken könnt, ich nehme es auf jeden Fall auf und werde mal sehen ob ich es bei Youtube reinstellen kann (wenn es wer haben will).
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 13:15 - 01.01.2008

Ich glaube das ist eine Wiederholung. Ich habs schon mal gesehen. Die haben da irgendwo so tolle elektrische Toiletten.
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 13:19 - 01.01.2008

Ist es auch, aber es gibt noch genug Leute die es noch nicht gesehen haben. Ich sehs auhc schon zum dritten Mal^^ Und ich liebe Ralf Kaspers wenn er mit dieser Toilette zu gange ist immer wieder^^ Hast du mal das Formel 1 Special über Japan gesehen? Da wollte der Kai Ebel bloß aufs Klo und hat nicht rausgefunden wie XD Tja, für'ne japanische Toilette braucht man halt Abi - oder einfach ne deutsche Bedienungsanleitung^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 15:18 - 01.01.2008

Stimmt, es gab noch genug Leute, die es nicht gesehen hatten, wie mich zum Beispiel^^
Es hat mir gut gefallen..danke für den Tipp, samu *knuff*

Daran sieht man mal, wie viel von der Wirklcihkeit in den Mangas wiedergegeben wird...
wie eben dieses Schlürfen der Nuidelsuppe - ich dachte, Naruto macht das so laut, weil es zu seiner Persönlichkeit passt XD

Und die Toilette ist echt genial...*g*
Maronir
Anfänger

Beiträge: 38


 

Gesendet: 20:02 - 15.01.2008

ich hab's auch schon gesehen^^ ich fand das voll lustig gemacht :D
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 18:58 - 16.01.2008

ich habs au gesehn *-*
die toilette fand ich am geilsten xDDD
mit dem abspritzen und sou <33 +grunz+
aber halt so voooooooll schlecht gespielt ey >.>"
aber naja xDD ..
wie hieß die familie noch mal ?
nakamura ? xDD'''
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:12 - 16.01.2008

Yep, die Familie heißt Nakamura.
Ein schöner Name *g*
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 15:49 - 18.01.2008

Ich hab das auch geguckt. auf wieviele arten zählen die japaner nochmal?

Seiten mit Postings: 1

- Japan-Maus! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Japan-Maus!
 



Version 3.1 | Load: 0.004762 | S: 1_4