Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Erziehung in Japan (Referat)
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 11:59 - 05.12.2007

ich muss nen referat über die erziehung in japan halten und wollt ma fragen ob jemand darüber was weiß
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 13:43 - 05.12.2007

Wie kommt man denn an so ein Referatsthema oO? Was ist mit Erziehung gemeint, elterliche Erzeihung, Erziehung in der Schule, andere soziale Erziehung?

(Bitte Themen immer groß beginnen und Substantive natürlich auch groß)
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:04 - 06.12.2007

aso ok mach ich nächstes mal^^

also in pädagogik sollten wir vorschläge für referate machen über erziehung in anderen kulturen und vll sogar epochen und ich und ein anderer finden beide japan cool also haben wir beide gesagt das wir ne gruppe machen und dann kam noch ein dritter dazu und das thema wurde genehmigt da wir nehmen konnten was wir wollten denn unsere lehrerin is da ganz offen

und wir hatten uns gedacht das wir alle punkte der erziehung machen wollen also nen bissl elterliche und schulische und soziale^^

Seiten mit Postings: 1

- Erziehung in Japan (Referat) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Erziehung in Japan (Referat)
 



Version 3.1 | Load: 0.003386 | S: 1_4