Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 2023 Schaltplan
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:36 - 22.04.2007

Hallo,

hat von Euch vielleicht einer den Schaltplan vom Verstärker Regent 2023 oderweis wo man den finden kann? Auf der KME-Homepage ist der leider nicht dabei.
bei meinem Regent 2023 habe ich das Problem, das der linke Kanal fast gar nichts bringt. Per 1Khz-Sinusfrequenz angesteuert habe ich an diesem linken Ausgang am Oszi nur ein schwaches Rechtecksignal (an 4 Ohm Last) mit ca. 2,9Vss. der rechte Kanal ist okay. Was mich wundert - die Pegelanzeige für links geht trotzdem. Zeigt diese vermutlich gar nicht die Ausgangsleistung an, sondern nur das am poti eingestellte Signal?
Besten Dank,
Peter
Lutz (Hausmeister)
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 09:01 - 24.04.2007

schaltplan kann ich dir mailen.
Anonymous


 

Gesendet: 22:09 - 24.04.2007

Hallo,

die Leute bei KME schicken den dir sicherlich auch zu! War jedenfalls mal so!!


Seiten mit Postings: 1

- Regent 2023 Schaltplan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 2023 Schaltplan
 



Version 3.1 | Load: 0.002797 | S: 1_4