Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› 30 2 S Verstärker abgeraucht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:40 - 15.04.2007

Hallo,
Ich haben heute über meinen VEB Musikelektronik Klingenthal 30-2 S Gitarrenverstärker gespielt, als das Teil plötzlich keinen Ton mehr von sich gegeben hat. Danach ist der Ton dann noch 3 oder 4 mal kurz an- und abgeschwollen aber dann war Stille.
Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus? wäre dankbar für Ratschläge und evtl. technische Daten.

DAnke,
F.

Seiten mit Postings:

- 30 2 S Verstärker abgeraucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› 30 2 S Verstärker abgeraucht
 



Version 3.1 | Load: 0.001418 | S: 1_4