Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› er9 hilfe schaltplan jemand der sich auskennt bitte
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:22 - 06.10.2006

Hy ich habe mir einen er9 bei ebay ersteigert und musste feststellen das ein teil im inneren fehlt unter einer weissen plastikabdeckung ist nichts was man abdecken könnte aber auf bildern im netz habe ich gesehn das da ein bauteil hingehört bitte sagt mir was da für ein teil hinmuss ich will das gerät unbedingt zum laufen bringen wer mir helfen kann bitte e-mail an kopftot@yahoo.de danke
Admin
Moderator

Beiträge: 67


 

Gesendet: 22:52 - 06.10.2006

da gehört der Netztrafo hin, eigentlich
Anonymous


 

Gesendet: 10:45 - 07.10.2006

hallo lutz danke für deine schnelle antwort kannst du mir noch ein paar genauere info,s zum netzteil geben oder hasst du ne idee wo man eins herbekommt.mfg robert
Admin
Moderator

Beiträge: 67


 

Gesendet: 19:18 - 07.10.2006

Fehlt nur der Trafo oder auch die Netzteilplatine, da steht NT3 drauf. Der Trafo hat ne Leerlaufspannung von 18 Volt und das Netzteil macht 12 Volt Gleichspannung draus draus und noch 5 Volt für die Taktung. Kleinen Trafo rein von 220 auf 12 Volt, viel Strom brauch die ER9 nicht 1A reicht sicher. Ansonsten mal den Rolf Weichert kontaktieren, der repariert dir die ER9 sicher günstig. hier http://www.service.vermona.de

Seiten mit Postings: 1

- er9 hilfe schaltplan jemand der sich auskennt bitte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› er9 hilfe schaltplan jemand der sich auskennt bitte
 



Version 3.1 | Load: 0.001497 | S: 1_4