Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 600H/S Schaltung ??
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:50 - 10.05.2006

Hallöchen allerseits.

Ich habe hier einen Regent 600H/S (GeräteNr. 163 428) auf dem OP Tisch stehen. Nach wechseln der vergammelten Sicherungshalter (was zum Teufel war mit den DDR Sicherungen los?) stelle ich fest, das am Ausgang ca 3V Gleichspannung anliegen und das Ding manchmal mit rund 1Hz schwingt.
Meine hier verfügbaren Schaltpläne und
die datei 600h.zip aus den Downloads haben wohl nicht allzuviel mit dem Verstärker zu tun, einen Zwischenübertrager gibts in dem Ding nicht und die Endstufe wird augenscheinlich auch nicht symmetrisch angeblasen. Habt Ihr hier den zutreffenden Plan zur Verfügung?
Die Einstellwerte für die Endstufe währen auch nicht schlecht, die beiden
50Kohm Regler machen wohl gleichzeitig den Ruhestrom und die Symmetrie, die 500Ohm Regler die Austeuerungsbegrenzung?

Gruß,

Holm (holm@freibergnet.de)
Anonymous


 

Gesendet: 22:21 - 10.05.2006

Mittlerweile weiß ich, das die Endstufe doch ein Circlotron ist und auch symmetrisch angesteuert wird. WO vinde ich die Schaltung vom Vorverstärkermodul?

Gruß,

Holm
Anonymous


 

Gesendet: 07:14 - 11.05.2006

Mittlerweile weiß ich, das die Endstufe doch ein Circlotron ist und auch symmetrisch angesteuert wird. Wo finde ich die Schaltung vom Vorverstärkermodul?

Gruß,

Holm
Anonymous


 

Gesendet: 22:40 - 21.05.2006

Schaltplan von alte vermon:

http://www.vermona.de/htm/download.htm

Jancsi
von Ungarn
Anonymous


 

Gesendet: 19:11 - 08.08.2006

Schema de regent 660??
Anonymous


 

Gesendet: 15:33 - 29.12.2006

Seiten mit Postings: 1

- Regent 600H/S Schaltung ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 600H/S Schaltung ??
 



Version 3.1 | Load: 0.006209 | S: 1_4