Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 2013
 


Autor Mitteilung
thejudge
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:56 - 13.02.2006

hallo!
kann mir jemand genau beschreiben wie ein regent 2013 angeschlossen wird? welche geräte eventuell benötigt werden um den überhaupt zu benutzen?
kann man da was falsch machen?

ich weiß, klingt blöd-aber die geschichte warum ich das hier frage is zu lang um sie hier aufzuschreiben..

danke schonmal im voraus!
Lutz (Hausmeister)
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 12:05 - 14.02.2006

Der 2013 ist eine Mono-Endstufe mit 200Watt an 4Ohm, am Input gehts Signal rein, Slave Out ist nur parallel zum Input geschaltet um weitere verstärker anzuschliessen. An den Klinkenbuchsen der Ausgänge lassen sich entweder 1 Lautsprecher mit 200Watt und 4 Ohm oder 2 Lautsprecher mit 100Watt und je 8 Ohm anschliessen. Vor den Eingang sollte schein ein Mischpult oder Vorverstärker angeschlossen werden, der das Signal auf 775mV/0dB anhebt. Das Teil würde sich so alleine eignen nen großen Subwoofer zu befeuern. Für Stereobetrieb würde man 2 davon brauchen.
thejudge
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:04 - 14.02.2006

Danke erstmal!
Weißt du ob die Powerkontrolldioden automatisch beide leuchten müssen oder ob die 2. erst leuchtet wenn man 2 Geräte für Stereobetrieb koppelt?
Lutz (Hausmeister)
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 11:42 - 15.02.2006

Die sollten schon beide gleich flackern je nach Aussteuerung, ist ja je eine für die negative und für die positive Phase des Amps als Kontrolle, hat nichts mit dem zusammenschalten 2er Amps zu nem Stereoamp zu tun. Mail mir mal deine Mail-Adresse, dann kann ich die die Pläne schicken zur übersicht.

Seiten mit Postings: 1

- Regent 2013 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 2013
 



Version 3.1 | Load: 0.003093 | S: 1_4