Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Tasteninstrumente —› Vermona Matador 26-2
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:19 - 30.01.2006

in der Hoffnung,dass es noch genug Leute gibt, die dieses Forum kontaktieren und sich mit Vermonageräten auskennen will ich folgende Frage loswerden.
Ich hab seint Jahren eine Matador 26-2.
Mittlerweile funktioniert Ton "es" auf allen Oktavbereichen nicht mehr.
1. woran liegt das evtl?
2. Wie kann man den Schaden beheben?

Symptombeschreibung: Vor einiger Zeit begann das "es" zeitweise auszusetzen. Ich hab es mal durchmessen lassen, aber der Fehler war nur temporär. Mittlerweile hat "es" auf alles Oktaven ganzversagt. gelegentlich fängt nun auch "fis" an sich zu "beschweren". Bitte um Hilfe. Würde dieses schöne Instrument gerne weiterhin bespielen.

Christian.
chrismd@freenet.de

Seiten mit Postings:

- Vermona Matador 26-2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tasteninstrumente —› Vermona Matador 26-2
 



Version 3.1 | Load: 0.003463 | S: 1_4