Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Marktplatz —› Suche Spezielles Kabel..
 


Autor Mitteilung
Robert A.
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 17:16 - 13.12.2005

Hallo!

Erstmal super Seite hier! Eine schöne Zusammenstellung der Geräte ist das hier geworden!

folgendes: Ich suche ein Kabel für den kleinen Vermona equalizer E2010. Ich habe einen, da sind nicht die Großen Klinken eingänge, sondern die sogenannten "DDR-Klinken" eingebaut worden. Ich suche 2 (oder 4) Kabel von DDR-Klinke(Stecker) auf irgendwas anderes (6,3mm Klinke, diodenstecker, aber kein XLR) Gegen Bezahlung.

Bitte meidet euch unter robert_ray46@yahoo.de

Danke!!

Seiten mit Postings:

- Suche Spezielles Kabel.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Marktplatz —› Suche Spezielles Kabel..
 



Version 3.1 | Load: 0.003186 | S: 1_4