Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Schaltplan für Geithain V910, V911
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 02:09 - 18.05.2005

hallo,

wer kann weiterhelfen? ich suche dringend die schaltunterlagen für
die geithain v910 bzw. v911. wer hat noch einen v910 im guten zustand zum verkauf?

danke und gruß,
ronny

Anonymous


 

Gesendet: 02:19 - 18.05.2005

zur obigen anfrage habe ich soeben
leider meine emailadresse vergessen.
diese ist oxymolrecordings@t-online.de

danke und gruß,
ronny
Anonymous


 

Gesendet: 16:57 - 10.03.2006

Hallo Anonymous!

Brauchst Du immer noch einen V910?
Wenn ja dann Mail an heino.nickel@gmx.de
Anonymous


 

Gesendet: 00:23 - 11.04.2007

Alle möglihen Schaltpläne gibt es bei www.el-me-se.de
Anonymous


 

Gesendet: 22:16 - 24.04.2007

Hallo,

die Endstufen sind prinzipiell nicht schlecht, aber schwer, verdammt schwer!!! Habe noch welche da! Ob noch "neue" dabei sind,muß ich mal gucken, jedenfalls stehen in meinem Schuppen 2Stück im Selbstbaurack, ob die noch funken, weiß ich nicht! wenn Interesse, mail an frankhentschel@nexgo.de P.S. ähnliche Schaltung ist in der aktuellen EAM zu sehen, Preis pro Bausatz ca.20 Euronen, ist rein Transistor, ähnlich regent, V910 usw.
Anonymous


 

Gesendet: 18:24 - 09.05.2007

Hallo,
suche ebenfalls den Schaltplan für Geithain V 910 habe schon überall gesucht aber leider bin ich nicht fündig geworden. Leider fehlen einige Bauteile in meinem Gerät, wild gelötet wurde auch. Würde ihn gerne wieder zum Leben erwecken.

Viele Grüße und Dank im vorraus!

Rolf

Seiten mit Postings: 1

- Schaltplan für Geithain V910, V911 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Schaltplan für Geithain V910, V911
 



Version 3.1 | Load: 0.002060 | S: 1_4